Hey,
sind Badeschuhe in Punta Cana nötig oder nur überflüssiges Gepäck?
LG
Julia
Wir waren schon in Punta Cana und meiner Meinung nach sind sie überflüssig.
Der Strand und das Meer ist so schön, da braucht man sie nicht.
Natürlich braucht ihr dort Badeschuhe. Oder lauft ihr barfuß durchs Hotel?
Geschlossene "Steinstrandschuhe" braucht ihr hingegen nicht.
:D Ja ich meinte diese geschlossenen Schuhe -
Ohne Schuhe im Hotel rum laufen - Naja
hey Julia 2305
ihr braucht wirklich keine Badeschuhe,es warten weder Seeigel,Steinfische oder sonstige fiesen Teile hinterlistig auf Euch im Wasser
Es ist der größte sandkasten in Punta cana (Puderzuckersand)....so wie früher......in der Budelkiste :D :D
Schönen Urlaub
DANKE !
Hallo,
also ich hab meine Badeschuhe benutzt um vom Zimmer an den Strand zu kommen, und mittags zum Essen. Der Boden war mir zum barfuß laufen einfach zu heiß. Auch der Sand wird ganz schön heiß, und die Steine um den Pool ebenfalls. Ich meine auch die offenen Badeschuhe, die geschlossenen sind unnötig.
Am Meer läuft man am besten barfuß.
LG Lucy
Kann mich Lucy nur anschließen. Wir benötigen die Badeschuhe auch vom Strand zum Zimme genauso wie mittags zum Essen gehen. Zumal der betonierte Boden auf dem Hotelgelände seeeehr heiß ist.
LG
Toll das ihr noch nie in einen Seeigel getreten seid. Einfach mal die Taucherbrille anziehen und den Bavaro Beach, in Strandnähe entlangschnorcheln. Auf Cayo Laventado, Isla Saona, Mano Juan und Catalina Island gibt es auch genug davon. Wir nehmen deshalb immer Badeschuhe mit härter Sohle mit.
Hey, sind hier bei den Antworten mit "offene Badeschuhe" Flip Flops gemeint?
Es gibt nämlich schon einen Unterschied zwischen Flip Flops (also einfach etwas Luftiges am Fuß damit man nicht Barfuß geht) und Badeschuhen, die vor kleinen Steinen oder auch Tieren schützen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!