• Isirider
    geschrieben 1182360199000

Hallo zusammen,

wer war schon in beiden Hotels und kann sich vielleicht ein Urteil erlauben? Wir waren dieses Jahr im Bahia und würden vielleicht nächstes Jahr im Januar ins Palladium Bavaro. Allerdings sind wir doch ziemlich verwöhnt vom Bahia, so dass wir nicht entäuscht werden wollen.

Kann uns jemand beraten, wo es besser ist als Familie mit 6 j. Kind.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Chris

• Mami
    geschrieben 1182432857000

Das ist eine schwierige Entscheidung. Ich kenne beide Hotels. Mit dem neuen Hotel im Bahia-Komplex dürfte das Hotel jetzt die Größe des Palladium angenommen haben. Das Bahia ist ne winzige Nummer besser als das Palladium, da es einfach neuer ist. Allerdings finde ich, dass nichts an den Strand des Palladium ranreicht. Die Zimmer dort sind einmalig schön, wie auch die vom Bahia. Das Palladium ist etwas breitflächiger, so dass man schnell von den Zimmern am Strand ist. Die Zimmer vom Bahia sind teilweise auch sehr weit vom Strand weggebaut. Wenn man also Pech hat, läuft man ein Weilchen bis zum Strand, allerdings fahren ja regelmäßig Bahnen. Das Palladium liegt zentraler und wie gesagt, der Strand ist einfach weißer! Ansonsten kann ich keine großen Unterschiede machen.

• Katja_Andy
    geschrieben 1182771999000

Hallo Isirider,

wir habe gerade das selbe "Problem" waren im Dez. 2005 3 Wochen im Bahia und es war traumhaft. Nun aber haben wir uns das Palladium rausgesucht und fliegen nun auch im Dez. für 2 Wochen da hin. Ich denke man kann bei dem Palladium nicht viel falsch machen und ich habe bisher nur gutes darüber gelesen. Und keine Angst, ich will auch nicht das es schlechter wird als im Bahia. Also nur mut ;-)

• Angiebmt
    geschrieben 1183153726000

Hi, ich war im Dezember im Palladium Bavaro Beach.

Wr schon das 3. Mal in der Dom. Rep. und sonstwo auf der ganzen Welt. Aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Das Einzige was ich bemängeln würde, war das der Pool nicht direkt am Strand war sondern sehr geschützt in Mitten der Anlage. Daher war es bis 16:30 zu heiß dort. Selbst mein Mann, absoluter Sonnenanbeter, für den Sonnenschirm ein Fremdwort ist und Sand eklig ist, war mit mir am Strand. Aber wer ist denn schon am Pool, bei solch einem Meer. Ich bin von uns aus links und rechts ne Stunde gelaufen. Wir hatten den schönsten Strandabschnitt und das beste Wasser.

Solltest du noch Fragen haben, ich beantworte sie dir gerne.

Gruß Angie :D

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!