Hallo,
die letzten Jahre waren wir immer in Punta Cana. Leider haben wir dort die Feststellung gemacht das auch dort der Massentourismus ausgebrochen ist. Es wurde von Jahr zu Jahr schlechter im Service.
Da wir aber nur die Möglichkeit haben in den Winterferien einen Urlaub zu machen, bleibt uns außer der Domr. Mexico oder Kuba (und auch wegen dem Preis) nicht allzuviel übrig.
Nun haben wir uns entschlossen im Winter 2007 einmal nach Puerto Plata zu begeben und uns würde lt. Reiseausschreibung das Hotel Bahia Principe San Juan gefallen (haben wir erst einmal vorreservieren lassen).
War schon einmal jemand dort und wie ist der Service und das Personal, sowie die Gäste dort????
Auf Samana wäre ich auch gerne gegangen, aber meinem Partner ist die Busfahrt mit 4,5 Stunden zu lang. Es wird zwar im November ein Flughafen in Samana geöffnet wird aber derzeit nur von Condor angeflogen.
Da wir unseren Flug bereits haben, suchen wir ein schönes Hotel nicht ganz soweit von Puerto Plata entfernt und 1 Stunde Fahrzeit zum Bahia Principe lässt sich noch machen.
Über Hotelangebote würde ich mich sehr freuen!
Danke!