• JulianH
    geschrieben 1115402134000

Hallo alle zusammen,

wir verbringen vom 10. Juli an unseren Urlaub dieses Jahr im Bahia Principe Punta Cana. Gibt es jmd. der auch zu dieser Zeit seinen Urlaub dort verbringt. Würde mich über Kontakt freuen. Ansonsten wäre ich für jeden Tip dankbar, besonders was Ausflüge betrifft. Welche könnt ihr empfehlen? Hat jmd den Ausflug Los Haitises?

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüsse

Julian

• jine_dk
    geschrieben 1117396722000

Hi Julian!Meine Mutter, mein Freund (20 Jahre) und ich (19 Jahre) fliegen ebenfalls am 10. Juli ins Bahia! Fliegt ihr auch ab Düsseldorf? Meine Mutter und ich waren letztes Jahr im Juli schon einmal dort! Es war einfach traumhaft schön!!! Alles hat einfach gestimmt: Das Essen, die Zimmer, die Animation, der Service... Die gesamte Anlage war sehr gepflegt! Freuen uns schon alle riesig! Wenn ihr noch Fragen habt, dann mail einfach zurück! Würden uns freuen!Viele liebe Grüße!!!                Janine

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1121022900000

Beitrag von Mandy1987 - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo Ihr Lieben!

Meine Familie und ich (18) fliegen am 2. August ins Bahia Principe Punta Cana.

Wir, und vorallem ich, fänden es witzig schon mal vorher so in etwa das Publikum abschätzen zu können, vorallem die Altersklassen.

Wäre Super wenn sich mal jemand melden würde!

:bic:   Mandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!