Hola an alle!!!
Sagt mal, waren denn wirklich nur so wenige Leute in diesem Jahr im Barcelo Bavaro Caribe (ex Garden) wie Bewertungen abgegeben wurden?:sleep:
Ich war schon mal im Februar 2000 mit meinem Freund in dieser herrlichen Anlage. Für mich war es einfach nur ein "Bilderbuchurlaub" wie ich ihn nur aus den Katalogen kannte. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so schön sein kann. Damals hab ich meiner Tochter einen Urlaub in der gleichen Anlage versprochen, nach bestander Abschlußprüfung in der Schule. Also haben wir beide für die Osterferien 2005 wieder das Hotel gebucht. Nun bin ich völlig verunsichert durch die letzen beiden Bewertungen (natürlich ist mir bekannt, dass es immer Leute gibt, die an allem was auszusetzen haben). Außerdem wundert mich, dass es insgesamt nur so wenige Bewertungen zu diesem Hotel gibt. Dann kommt noch dazu, dass das Beach wegen dem Sturm bis Mitte Dezember geschlossen ist und das Palace (5 Sterne) auf 4 Sterne herabgestuft werden soll.
Nun hab ich mich erkundigt, und könnte ziemlich kostengünstig innerhalb des Reiseveranstalters umbuchen. Hab auch schon zwei "Alternativ" Hotels rausgesucht: Grand Palladium Palace Resort & Spa oder Grand Palladium Bavaro Resort & Spa (ich glaub ehemalige Fiesta Hotels. Ich glaub aber, jeder Veranstalter hat für diese einen unterschiedlichen Namen). Aber bei beiden stehen "nur" noch die normalen Doppelzimmer zur Verfügung. Was ich so aus den Berichten rauslese, sind das die noch nicht renovierten Zimmer!?!
Deshalb meine Bitte an alle, die die genannten Hotels kennen, vor allem aber das Caribe:
Laßt mich bitte bald (Ostern-Ferienzeit) eure Meinung wissen: umbuchen oder nicht???
Vielen Dank und liebe Grüße...