Hallo, war jemand in letzter Zeit im Barcelo Bavaro Palace und kann berichten, ob alle Zimmer in abgewohntem Zustand sind oder ob renoviert wurde. Ist die Anlage tatsächlich in so schlechtem Zustand?
Vielen Dank
Hallo, war jemand in letzter Zeit im Barcelo Bavaro Palace und kann berichten, ob alle Zimmer in abgewohntem Zustand sind oder ob renoviert wurde. Ist die Anlage tatsächlich in so schlechtem Zustand?
Vielen Dank
Wir waren bisher 2 mal im Golf, aber schon ein wenig her.
Das Palace gefiehl uns persönlich nicht so sehr, da dort sehr viele "reiche" Südamericaner waren, die einfach nur den "Lulli" raushängen lassen.
Ist halt Geschmackssache
Aber mittlerweile sind es auch keine 5***** mehr
das sagt auch schon einiges aus
Hallo, wir waren im letzten Jahr zum 3. und wohl auch zum letzten mal im Bacelo Bavaro Palace. Das Hotel war wohl eins der ersten da. So wie es aussieht wurde zwischenzeitlich auch nichts renoviert. Vieleicht ändert sich da ja bald was.
mir neu das es kein 5* Hotel mehr ist. Im januar diesen Jahres war es noch eines.
Waren im Caribe und uns hat die anlage sehr gut gefallen. Highlight vom Palce war für mich die Bar im Pool
@'Wolfi B.' sagte:
mir neu das es kein 5* Hotel mehr ist. Im januar diesen Jahres war es noch eines.
Waren im Caribe und uns hat die anlage sehr gut gefallen. Highlight vom Palce war für mich die Bar im Pool
Das hat meiner Meinung schon läger keine 5 ***** in der Katalogen. Ich meine nicht die Landeskategorie
Holidaycheck - Hotelkategorie: 4.5 Sterne
FTI Sommer 2006 - Kategorie: 4,5 Sterne
FTI Sommer 2007 - Kategorie: 4,5 Sterne
5vorFlug - Hotelkategorie: 4.5 Sterne
Also definitiv keine 5 mehr
und die wenigen 5 Bewertungen sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Ich persönlich würde bei diesem Preis jedes andere Hotel im Barcelo Resort vorziehen; den Pool vom Palace darf man auch dann mitbenutzen.
Liebe Grüße Sandy
Vielen Dank für die Antworten.
Wir waren vor ca. 10 Jahren schon mal im Barcelo Garden, damals war die Anlage toll. Evtl. wird es jetzt doch lieber RIU.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir haben das Barcelo Bavaro Palace Deluxe gebucht.
Habe mich einwenig im Internet schlau gemacht, Sind ja mehrere Hotels die zu dem Haupthotel gehören.
Aber nur im Haupthotel Deluxe kann man wohl alle A-la Karte Restaurant benutzen, die anderen Gäste müssten dafür bezahlen.
Meine Frage ist, warum ist das Deluxe Palace günstiger wenn man hier alles benutzen darf, und die anderen Bavaros teurer? Habe das nicht verstanden . Vielleicht kann mir jmd behilflich sein.
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!