• Katharina
    geschrieben 1076420433000

Hallo Ihr,

ich möchte im Sommer mit meinem Freund in dieses Hotel fliegen.

Bisher waren die Bewertungen eigentlich ganz gut, bis auf einige Ausnahmen und vorallem jetzt der letzte Beitrag!

Falls Ihr schonmal in diesem Hotel übernachtet habt, wäre ich sehr dankbar wenn Ihr mir darüber berichten könntet! (z. B. wie das Essen, die Lage und die Zimmer im "Village" sind, usw.)

Da ich schon einige male im Urlaub einen Reinfall hatte, wäre es superlieb von Euch mir ein paar genaue Informationen zu geben!

LG

Katha

• guest
    geschrieben 1076481370000

Hallo !

Wir waren im Jänner 3 Wochen in dem Hotel untergebracht und waren total begeistert.

Habe die letzte (negative) Hotelbewertung gelesen, die ich ganz und gar nicht bestätigen kann. Wenn du möchtest, schreib mir eine e-mail, du kriegst von mir einen ausführlichen Bericht und wenn gewünscht, ist es möglich dir in den nächsten Tagen ein paar digitale Fotos zu senden! Ich kann nur sagen, ein günstiger Urlaub in schöner Umgebung. Also, genieß die Vorfreude! Liebe Grüße Regina

Katharina Strunz schrieb:

> Hallo Ihr,

>

> ich möchte im Sommer mit meinem Freund in dieses Hotel fliegen.

> Bisher waren die Bewertungen eigentlich ganz gut, bis auf einige Ausnahmen und vorallem jetzt der letzte Beitrag!

>

> Falls Ihr schonmal in diesem Hotel übernachtet habt, wäre ich sehr dankbar wenn Ihr mir darüber berichten könntet! (z. B. wie das Essen, die Lage und die Zimmer im "Village" sind, usw.)

>

> Da ich schon einige male im Urlaub einen Reinfall hatte, wäre es superlieb von Euch mir ein paar genaue Informationen zu geben!

>

> LG

> Katha

• bine7
    geschrieben 1076702253000

hi katharina!

ich war etwa zur gleichen zeit im hotel wie regina und auch ich kann nur positives berichten! lass dir einfach mal ein paar fotos von regina schicken oder schau auf www.cooleferien.com/de nach, dort hab ich ein paar veröffentlicht!

gruss bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • guest
    geschrieben 1077979225000

Hola Amigos!

Ich komme gerade aus dem Urlaub.Ich war schon öffters in der Dom. Rep. und bin verwöhnt würden durch Riu.Vieleicht zum Hotel also: es waren früher mal 3 Hotels demzufolge auch 3 Speisesäle, wenn es einen nicht stört,also jeder Teller ist fast ausgebrochen. Die Essenswahl ist gut.Es gibt viele Bars mit reichhaltiger Getränkekarte.Aber internationale Getränke muss man bezahlen. Es hat fast jeden Tag geregnet aber es ist ja auch Februar. Das Hotel liegt weit weg von Stadt oder Dorf. Am Strand sind jedoch viele Strandhändler, wo man gute Mitbringsel findet. Der Strand ist sehr gepflegt und das Wasser ist türkies-grün. Die Angestellten kamen mir nicht so freundlich vor wie im Norden(lag bestimmt daran, dass kaum Merengue gespielt wurde) Im Allgemeinen hat es mir dieses Jahr wieder sehr gut gefallen.es kommt halt auf sich selbst an, was man aus seinem Urlaub macht und wieviel einem ´Luxus wert ist.Vieleicht noch zwei Punkte. Die Hotelzimmer sind sauber und die Animation ist für Deutsche schlecht da kaum Deutsch gesprochen wird auch Allgemein wird kaum deutsch gesprochen. würde mich auf antword und rückfragen freuen.JULIA

• Katharina
    geschrieben 1078386833000

Hallo Julia,

na das hört sich doch größtenteils schon mal gut an!

Habt ihr denn auch Ausflüge gemacht? Hab von einigen gehört das die Fun-Buggy-Tour und die Fahrt nach Saona unbedingt zu empfehlen sind!?

Hast du vielleicht auch einige Fotos gemacht die du mir schicken könntest? Um meine Vorfreude noch größer werden zu lassen!

Danke schonmal für deine Antwort

Liebe Grüße

Katharina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!