@franzi108 sagte:
hallo zusammen!
wir haben im jänner 2 wo in obigem hotel gebucht - unter anderem wegen der vorwiegend tollen bewertungen. nun werden diese immer schlechter (natürlich gibts dazwischen auch gute - aber die schlechten bewertungen überwiegen)! was sollen wir nun davon halten?? klar, geschmäcker sind verschieden - aber hier gibt es ja unterschiede wie tag und nacht....!
was meint ihr dazu??
dank euch!
Hi franzi,
also, es gibt immer Leute, die was zu motzen haben. Wir sind vor 1 Monat im Capella gewesen...das 2. Mal hinter einander. Es ist einfach die Nr. 1 im Bereich Juan Dolio. Lern ein bißchen spanisch...hast ja auf dem Flug Zeit dazu...dann bist Du sehr gut angesehen und alles geht leichter. Wie gobo auch sagt, beim Capella kannst Du nichts falsch machen, Du musst nur auf ein Zimmer im 4er Block bestehen. Ein kleines Trinkgeld (1 $) wirkt Wunder.
Hast Du eigentlich mal wegen Hochseefischen nachgefragt? Wenn ja, muss ich Dich enttäuschen, gibt´s nimmer. Die letzten Touren waren dort vor ca. 5 Jahren. Der Betreiber hat seinen Anlegeplatz aufgeben müssen, weil die Heuschrecken kamen, die so ziemlich alles aufgekauft haben, was noch an Strand frei war. Ich fürchte, dass das Capella irgendwann auch "gefressen" wird...schade.
Trotzdem...tolle Tage im Capella. Ich schreib´in den nächsten Tagen meine zweite Bewertung über das Capella, vllt. hilft die noch ein bißchen weiter.
LG Jürgen