• franzi108
    geschrieben 1207212955000

hallo zusammen!

wir haben im jänner 2 wo in obigem hotel gebucht - unter anderem wegen der vorwiegend tollen bewertungen. nun werden diese immer schlechter (natürlich gibts dazwischen auch gute - aber die schlechten bewertungen überwiegen)! was sollen wir nun davon halten?? klar, geschmäcker sind verschieden - aber hier gibt es ja unterschiede wie tag und nacht....!

was meint ihr dazu??

dank euch!

• Adi01
    geschrieben 1207484164000

Wir waren 2001 in diesem Hotel. Wir waren auch so verunsichert, da es ziemlich viele negative Bewertungen gab. Und ich muß Dir sagen: Es war ein ganz toller Urlaub. Das Hotel war schön, die Gartenanlage auch. Den Strand hat man wohl vor kurzem neu angelegt. Das war damals das einzige negative, da wir sehr verwöhnt waren von den schönen Stränden in Punta Cana. Das Essen war auch super, allerdings bei 3 Wochen Aufenthalt etwas eintönig, da es wöchentlich immer gleich war.

Ich denke mal, daß es nicht so schlecht geworden ist.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

• gobo0101
    geschrieben 1207495910000

also, du mußt dir wirklich keine Sorgen machen das hotel ist supie. Versuche im 4000 Block ein Zimmer zu bekommen

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • dongressi
    geschrieben 1207506475000

@franzi108 sagte:

hallo zusammen!

wir haben im jänner 2 wo in obigem hotel gebucht - unter anderem wegen der vorwiegend tollen bewertungen. nun werden diese immer schlechter (natürlich gibts dazwischen auch gute - aber die schlechten bewertungen überwiegen)! was sollen wir nun davon halten?? klar, geschmäcker sind verschieden - aber hier gibt es ja unterschiede wie tag und nacht....!

was meint ihr dazu??

dank euch!

Hi franzi,

also, es gibt immer Leute, die was zu motzen haben. Wir sind vor 1 Monat im Capella gewesen...das 2. Mal hinter einander. Es ist einfach die Nr. 1 im Bereich Juan Dolio. Lern ein bißchen spanisch...hast ja auf dem Flug Zeit dazu...dann bist Du sehr gut angesehen und alles geht leichter. Wie gobo auch sagt, beim Capella kannst Du nichts falsch machen, Du musst nur auf ein Zimmer im 4er Block bestehen. Ein kleines Trinkgeld (1 $) wirkt Wunder.

Hast Du eigentlich mal wegen Hochseefischen nachgefragt? Wenn ja, muss ich Dich enttäuschen, gibt´s nimmer. Die letzten Touren waren dort vor ca. 5 Jahren. Der Betreiber hat seinen Anlegeplatz aufgeben müssen, weil die Heuschrecken kamen, die so ziemlich alles aufgekauft haben, was noch an Strand frei war. Ich fürchte, dass das Capella irgendwann auch "gefressen" wird...schade.

Trotzdem...tolle Tage im Capella. Ich schreib´in den nächsten Tagen meine zweite Bewertung über das Capella, vllt. hilft die noch ein bißchen weiter.

LG Jürgen

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!