Bauarbeiten u Überbuchung Hotel ocean sand and golf beach resort punta cana??

• claudialein
    geschrieben 1228927687000

Hallo, meine Freundin kam vo 3 Tagen aus der DomRep zurück, etwas enttäuscht. Ich hatt ihr das Ocean Sand and golf beach resort empfohlen, fliege da in 1 woche selbst hin.laut reisebüro super hotel.Tja, und sie berichtet über Bauarbeiten von Lobby da das Hotel auf Mangrovensümpfen steht u absacken würde, evtl auch Wohnhäuser Umbau geplant. Service sei bis 1.12 katastrophal gewesen, Stehlampe im Zimmer sei komplett unter Strom gestanden, auch nach mehrmaliger BItte keine Reparatur oä ( super , fliege mit Kind dahin),Hotel (mit Hochzeitsgästen?) völlig überbucht, Liegen am Strand kaputt u zu wenig, man hatte nur morgens 5Uhr eine Chance auf ne liege??????? In vielen anderen Hotels sei´s ähnlich gewesen.

Ich kapier das nicht, war jetzt 3mal in anderen Hotels in Dom Rep u alles war immer gut bis super

So und in 10 Tagen fliegen wir los. Weiß jemand was über die Zustände? Hoffentlich besere Infos, bin etwas deprimiert, weiß jemand sonst eine ALternative ?

• claudialein
    geschrieben 1229023998000

:disappointed: hallo, kann niemand mir zu meinen Fragen etwas sagen? Bin scho a weng besorgt, ob die Zustände wirklich so sind? Schließlich ist die Reise ein Geschenk von mir zum 40.Geb meines Mannes!? Ich hoffe es kommen noch Antworten.

• paulaspike
    geschrieben 1230594450000

Hallo Claudialein,

wir waren vom 25.11. bis 16.12. dort. Mit den Bauarbeiten im Empfangsbereich und Showbereich sind sie fertig. Das war gar nicht so dramatisch. Jetzt sollen wohl alle Zimmer - nach und nach- renoviert werden. Die Hotelliegen waren mehr als ausreichend. Am Strand und am Pool.! Allerdings waren einige etwas defekt. Es gibt nicht viele Schattenplätze. Lasse Dir den Urlaub nicht verderben. Das Hotel ist super. Wir waren sehr zufrieden. Wie überall in den den Urlaubshotels der Domrep gibt es kleine Schönheitsfehler. Ein Tipp: Entweder eine Woche vor Urlaubsbeginn übers Reisebüro oder vor Checkin im Hotel: Gebt als Zimmerwunsch "Poolseite und 2. Stock an. Die Aussicht aus den Zimmern sind besser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!