Hallo darek,
wir waren im April 3 Wochen im Princess....
Das VIP kann man vor Ort dazu buchen. Wir haben es allerdings nicht gemacht... Es kostet 20 - 22 dollar pro Person und Tag extra. Und dann kannst halt auch internationale Getränke (z.B. Becks Bier) kostenlos bestellen. Aber ganz ehrlich, brauch ich unbedingt Becks Bier in der Karibik?!!! Dann hat man glaub ich noch Spa-Anwendungen dabei.... Also wir fanden es nicht wirklich lohnend weil das normale AI Angebot wirklich alles bietet!!!!
Die Lage und der Strand sind super. Wenn du aus dem Hotel rausgehst, bist du sofort an der Plaza Bavaro (Touristen-*******!!!), und wenn du den Strand entlang nach rechts läufst, dann kommst du nach ca. 20 bis 30 Minuten nach El Cortecito. Da gibt es den Supermarkt Amalia in dem du alles zu recht guten Preisen bekommst. Ebenso ist dort das Hauptbüro von RH-Tours (es gibt aber auch ein Büro an der Plaza). Da kannst du dann vor Ort die ganzen schönen Ausflüge buchen falls du das nicht schon übers Netz gemacht hast
Der Stranabschnitt vor dem Princess ist einer der breitesten, also wunderschön und genug Platz für alle.
Falls du noch weitere Fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten (wenn ich kann?). Ansonsten wünsche ich dir einen super tollen Urlaub in diesem wunderschönen Hotel. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt auch wieder dort sein.....*träum*
LG