• darek
    geschrieben 1120514743000

hallo,

habe mit meine familie das bavaro princess gebucht.

wer war schon mal da bin sehr neugerig, vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben.

kennt jemand das vip-package in bavaro princess und kann man das noch vor ort kaufen.

strand und die lage????????????????

esssen??????

bin gespannt

• Fluffy
    geschrieben 1120645615000

Hallo darek,

wir waren im April 3 Wochen im Princess....

Das VIP kann man vor Ort dazu buchen. Wir haben es allerdings nicht gemacht... Es kostet 20 - 22 dollar pro Person und Tag extra. Und dann kannst halt auch internationale Getränke (z.B. Becks Bier) kostenlos bestellen. Aber ganz ehrlich, brauch ich unbedingt Becks Bier in der Karibik?!!! Dann hat man glaub ich noch Spa-Anwendungen dabei.... Also wir fanden es nicht wirklich lohnend weil das normale AI Angebot wirklich alles bietet!!!!

Die Lage und der Strand sind super. Wenn du aus dem Hotel rausgehst, bist du sofort an der Plaza Bavaro (Touristen-*******!!!), und wenn du den Strand entlang nach rechts läufst, dann kommst du nach ca. 20 bis 30 Minuten nach El Cortecito. Da gibt es den Supermarkt Amalia in dem du alles zu recht guten Preisen bekommst. Ebenso ist dort das Hauptbüro von RH-Tours (es gibt aber auch ein Büro an der Plaza). Da kannst du dann vor Ort die ganzen schönen Ausflüge buchen falls du das nicht schon übers Netz gemacht hast :-)

Der Stranabschnitt vor dem Princess ist einer der breitesten, also wunderschön und genug Platz für alle.

Falls du noch weitere Fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten (wenn ich kann?). Ansonsten wünsche ich dir einen super tollen Urlaub in diesem wunderschönen Hotel. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt auch wieder dort sein.....*träum*

LG

• bianca 1
    geschrieben 1120735247000

Hallo Darek!

Wir sind am Montag erst zurückgekommen vom Bavaro Princess!

Es war ein Traumurlaub. Für uns eines der schönsten Anlagen die wir gesehen haben!

Das Vip-Package bekommst du für genau 15 Doller pro tag. Es zahlt sich aber nicht

wirklich aus, da du ja sowieso fast alles inkl. hast!

Strand ist ein traum, sehr sauber - Strandbar hat aber leider nur bis 17Uhr geöffnet.

Das Essen hat mir nicht so geschmeckt (mir schmeckt aber auch nicht schnell was) Meinem Freund dagegen hat es sehr gut geschmeckt. Es gibt aber auf jeden Fall immer etwas das mann essen kann.

Ich war total begeistert und würde das Hotel jedem weiterempfehlen!

Falls du noch weitere Fragen hast werde ich sie dir gerne beantworten!

LG Bianca

• kale130464
    geschrieben 1120742368000

Hi Darek,

wir sind auch am Montag wieder zurückgekommen. Die Anlage ist wirklich sehr schön angelegt, kommt vielleicht jedoch schon an, wo du dein Zimmer hast. Die Zimmer nahe der Kläranlage im Mangrovenwald sind sicher was für Hartgesottene, es ist auch eine Belästigung, wenn man auf dem Weg ins Hispaniola daran vorbeifährt. Das Essen geht, mal war es klasse, mal schlecht. Besonders die sogenannten Themenabende wie "Italienisch" oder "Dominikanisch" waren eher eine Enttäuschung. Spezialitätenrestaurants gehen, hörts ich aber besser an als es ist. Enttäuscht waren wir vom Fischhaus "Pescador". In der Ferienzeit im Sommer würde ich abraten, da wird die Anlage voll mit lauter Leuten aus südamerikanischen Ländern und die sind laut und ohne Niveau. Kamen mit dem Juli auch ins Hotel. Dann ist auch das Personal völlig überfordert und wirkt oft lustlos. Strand ist klasse, wir sind weit gelaufen nach rechts und links und habe nicht feststellen können, daß es woanders schöner wäre.

• HAP
    geschrieben 1120770894000

Hi Bianca

Überlegen, ob wir im Frühjahr ins Princess fahren. Wir waren vor vielen Jahren in diesem Hotel , damals noch Melia bevor es  Princess übernommen hat.

Zimmer - Anlage ist bestimmt noch immer Klasse - Buffets - sind das einzelne Themenbereiche - oder wie damals  2 Buffetrestaurants nebeneinander mit jeweils zentralen Buffetplätzen.? Sind leider auch etwas verwöhnt was das Essen betrifft,

Tips sind sicherlich schwer zu geben? Gibt es  noch die Pizzeria am Pool.?

Der  Pool mit der Palmeninsel ist sicherlich immer noch super?

Ein paar Tips wären super. Wir vergleichen ein bißchen mit Iberostar und dem neuen Melia - ansonsten kennen wir nichts.

Danke und eine gute Zeit

• kale130464
    geschrieben 1120810725000

Hi Luis,

im Iberostar waren wir letztes Jahr und ich würde sagen, dort war es mindestens einen Stern besser, was das Essen, den Service, die Abendunterhaltung (gar kein Vergleich), die Liegen (sind teilweise unter aller Kanone), (im Iberostar gibt es sogar Auflagen zu den Liegen am Pool) und die Qualität der Drinks angeht. Die Zimmer sind dort und da schön, da kann man sich streiten. Das Hauptrestaurent ist bedeutend angenehmer im Iberostar, während das Chopin im Princess schon klasse hat, sofern es nicht von irgendwelchen lauten Leuten aus Südamerika übervölkert wird.

Vor allem habe ich die Freundlichkeit der Angestellten vom Iberostar vermißt. Störend auch, wenn man ein Zimmer am Hauptweg hat, laute Mopeds, auch kleine LKW fahren herum.

In einer neueren Bewertung habe ich über das Iberostar gelesen, daß es auch dort nachgelassen haben soll.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1120932982000

Beitrag von Hanni - Kopiert aus einem anderen Thread

Hi

War vor ein paar Jahren im Melia Hotel - das von der Princess Gruppe übernommen wurde. Wer kann mir sagen - wie.s dort jetzt ist . Die Anlage ist bestimmt immer noch so toll? - Zimmer ? Essen - Buffets? - hat sich da was geändert, oder sollte man andere Hotels buchen - den Flair  der Anlage fand ich damals klasse.?

Danke für Infos.

.

.

Beitrag von darek - Kopiert aus einem anderen Thread

wer kann mir helfen, brauche die email oder tel.nr von bavaro princess punta cana

dringend

• darek
    geschrieben 1120953940000

Über welchen Veranstalter seit ihr gereist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!