• Timo-Annette
    geschrieben 1136375814000

Fliege im April in dieses Hotel. Nun habe ich festgestellt, dass die letzten Bewertungen sehr schlecht sind. Kann mir jemand sagen ob das Hotel wirklich so abgebaut hat.

• Doug
    geschrieben 1136631820000

es gibbet doch schon zig threads zu dem hotel ;)

oki dann will ich kurz hier mal berichten...

...wir warn vor paar tagen noch dort und klaro gibbet auch "negatives" zu dem hotel berichten ...aber vieles vieles ist dramatisch übertrieben!!!! bekommt man sein getränk 5 minuten später ist schon die ganze anlage mies......eben typisch DEUTSCH!!!!!

man kann doch 5* nicht mit denen bei uns vergleichen :shock1:und selbst 5* bei uns kann manchmal sehr lausig sein!!!

2 points möchte ich noch ansprechen da diese immer wieder in den berichten vorkommen...

Service...

bei über hunderten von service leuten ( inkl. gärtner...sheriffs usw. ) trifft man mit sicherheit schon mal eine(n) an die/der "unfreundlich" ist aber gesamt gesehen ist der service dort SUPER!!! jede reklamation wird ernst genommen und es wird versucht sofort abhilfe zu schaffen!!! u.v.m.

schaut doch lieber mal in die servicewüste Deutschland *LOL*

Zimmermädchen...

wir hatten erst ein gutes aber dann wie auch berichtet wird...ein sehr schlechtes und das ist ein grosses manko der anlage...die ZM sind echt lausig...selbst trinkgelder helfen da wenig...wenn ihr merkt das zimmer wird schlecht gesäubert...ab zur rezeption!!!

noch nen tipp: nicht übers telefon reklamieren oder wünsche äussern...immmer an die rezeption gehen...dann funzelt sofort alles ;)

ciao Doug
  • Timo-Annette
    geschrieben 1136653016000

Danke für deinen Bericht. Hatte mir schon überlegt umzubuchen, werde es aber jetzt riskieren.

• Doug
    geschrieben 1136734560000

Annette du brauchst mit Sicherheit nicht umbuchen!!!...wenn du nicht typisch deutsch bist *GRINS* wirds dir auf alle Fälle gefallen!!!

Wir fliegen irschenwann nochmal dorthin!

Wenn du möchtest schicke ich dir...sofern ich ihn noch habe...mal den plan vom bavaro...hab ihn selbst von ner freundlichen userin erhalten...da kann ich dir auch den tipp geben welch bungalows du NICHT bekommen solltest!!

ciao Doug
  • Timo-Annette
    geschrieben 1136756715000

Währe nicht schlecht Danke

• KerryH.
    geschrieben 1136759000000

hallo,

wir waren auch vor Weihnachten dort und 100% zufrieden waren wir auch nicht, aber deswegen das Hotel so madig zu machen wie in den letzten 4 Hotelbewertungen ist sehr unfair!!

Auch wir würden, wen es sich ergibt, nochmal dort urlauben.

Les Dir bitte mal genau die Bewertungen durch...da wird teils beschrieben was man nur vom hören und sagen mitbekommen hat. Da schreiben Frustierte weil sie weit über 2000 E/Person bezahlt haben u.s.w.

Am besten sind solch Berichte wie z.Bsp. "Schönes Hotel mit kleinen Mängeln" mit Endnote 4,5-5,0

gruß Kerry

• Doug
    geschrieben 1138664996000

Sodele etwas neues gibbet in dem Hotel ja doch zu berichten.

Es wurden 40 neue Hochzeitssuiten gebaut. Müssten jetzt schon angeboten werden. Die Zimmer sind so aufgeteilt wie die normalen Suiten...nur die Betten sind bissel anders...ein Riesen franz. Bettschen ohne Ritze ist jetzt vorhanden ;)...auch gibbet keine Küche mehr...da steht jetzt der Whirlpool...und von dem ist mer schnell im Bettchen :D

Einzischst die Lage dieser Bungalows ist net so dolle...liegt an der Strasse..also gleich wenn man die Schranke zum BV passiert hat...links liegt ja das Wohnhotel mit den vierstelligen Nummern und da dahinter beginnen die Hochzeitsbungalows.

Vielleicht hab ich mich ach nur getäuscht aber die Zimmer kamen mir etwas kleiner vor als die normalen Junior-Suiten.

ciao Doug
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!