• LaSusana
    geschrieben 1427132156000

Hallo ihr Lieben,

Es gibt hier zwar bereits einen ähnlichen Tread zu dem Thema, jedoch beantwortet dieser nicht meine  Fragen konkret ;)

Mein Lebensgefährte und ich planen Mitte Juli diesen Jahres nach Punta Cana zu fliegen. Waren 2012 bereits an der Südküste in Bayahibe und es hat uns wahnsinnig gut gefallen, nun wollen wir aber auch den Osten erkunden:)

dazu habe ich paar fragen an die Experten unter euch ;)

1) Haben uns zwei Hotels rausgesucht, welche uns beide sehr gut gefallen, wir jedoch noch etwas unentschlossen sind, welches es schlussendlich werden soll, denn:

Bavaro Princess: hat allgeien sehr gute Bewertungen, jedoch lese ich des öfteren, dass das WLAN schlecht ist bzw. nur in der Lobby genutzt werden kann. Würdet ihr eher ein Bungalow Zimmer empfehlen, oder eine Junior Suit im Hauptgebäude?

Catalonia Royal Bavaro: Diese Hotel sieht auf den Bildern sehtrr toll aus und uns gefällt die Tatsache, dass es nur für Erwachsene ist. Jedoch lese ich des öfteren, dass der Strand nicht schön sein soll und dass es schnell mal langweilig werden kann, da es keine Unterhaltung gibt. Außerdem liegt das Hotelk angeblich sehr abgelegen!?

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrzungen zu den Hotels geben und eventuell einige Tipps, um die Entscheidung zu bvereinfachen?

War bereits jemand unter euch im Juli in einem der beiden Hotels, wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

hier paar anforderungen unsererseits:

• schöner, langer, gepflegter karibischer Sandstrand mit klarem Wasser
    • WLAN
    • gepflegte Anlage, nicht mit Menschenmassen überlaufen
    • Abwechslung Entspannung/Action
    • Zimmer  sauber und nicht veraltet

Ich bin euch für jeden Tipp sehr dankbar:)

Lg LaSusana

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1427138223000

Entscheiden musst Du letztenendes selbst.

Informiere Dich bitte in den jeweiligen Threads zur Anlage und frage bitte dort gezielt nach, auch die Hotelbewertungen der Anlagen sollten hilfreich sein.

Vergleichen können nur User die sehr zeitnah beide Anlagen besucht haben  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!