Hallo an alle,
noch 35 Tage.....*freuwieblöd*
wer ist denn vielleicht zur selben Zeit im Bavaro Princess??
Wär schön wenn sich jemand melden würde....
LG
Fluffy
Hallo Fluffy,
mein Mann und ich fliegen vom 24. April bis 8. Mai nach Punta Cana und sind dann auch im Bavaro Princess. Wir zählen auch schon die Tage und freuen uns darauf, endlich mal wieder viel Sonne und Wärme abzubekommen. Wir fliegen ab Frankfurt a. M. mit LTU und Ihr?
Micha
Hallo Micha,
mein Freund und ich fliegen von München nach Frankfurt und dann weiter nach Punta Cana. Wir fliegen mit Condor.
Wart ihr schonmal im Bavaro Princess? Für uns ist es das erstmal, dementsprechend gespannt sind wir.... Hab aber schon viele schöne Sachen gelesen, gehört etc....
Auf die Villa-Juniorsuiten sind wir schon sehr gespannt.... Die Fotos sind ja wunderschön *träum*
Vielleicht trifft man sich ja dann irgendwo mal auf nen Drink?
Viele Grüße
Hallo Fluffy,
nein, im BP waren wir noch nicht. Es soll aber sehr schön sein. Ein Bekannter von uns war früher, als es noch zu der Meliá-Gruppe gehörte, mehrmals da. Und er war immer sehr begeistert. Heute wird es wohl auch noch so sein. Sicher, es gibt immer unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Lassen wir uns überraschen. Wir haben auch eine Junior-Suite in den Beachvillen gebucht. Wir werden versuchen, vorher per Fax oder E-Mail ein Zimmer nahe am Strand zu bekommen. Mal sehen, ob es klappt. Ich schaue öfter in ein canadisches/amerikanisches Forum. Darin sind viele Urlaubsberichte über die Hotels in Punta Cana und speziell über das Bavaro Princess und die fallen immer sehr gut aus.
Ein Drink wäre schön !!:D
Micha
Hallo nochmal,
ja, das mit der Mail ans Hotel haben wir auch vor! Steht in diesen Foren vielleicht was über schöne, strandnahe Villas?? Also ich meine, ob da Villen-Nummern empfohlen werden???
Ich denke wir werden bestimmt nicht enttäuscht sein *gg*
Wie alt seid ihr eigentlich? Obwohl das ja eigentlich egal ist, denn man ist doch immer so alt wie man sich fühlt *grins*
Wir sind ja dann schon ne ganze Weile vor euch da, und haben somit Zeit die Bars zu erkunden.....:bounce:
LG
Hallo nochmal,:)
ja, in diesem Forum werden auch jede Menge Tipps zu den verschiedenen Lagen der Bungalows etc. gegeben. Die Amerikaner und Canadier stehen auch sehr auf VIP-Service und machen gegebenfalls ein Upgrade oder buchen das gleich. Wäre mir allerdings zu teuer weil sich dieser Zusatzservice meines Erachtens nicht rechnet. Diesen VIP-Service kann man wohl auch nur vor Ort im Hotel buchen. Die Zimmer für die "VIP's" liegen dann "Oceanfront".
Vielleicht kannst Du ja mal googeln: Gib doch mal Debbies's Dominican Travel Forums ein. Unter East Coast müsstest Du dann auf diese Seite kommen. Wahrscheinlich kennst Du auch "Webshots Community". Dort sind sehr viele Bilder vom BP und von anderen Hotels veröffentlicht. Auch in dem canadischen Forum findest Du viele schöne Bilder. Must nur etwas "blättern".
Wir sind übrigens "uralt". Mein Mann wird 44 und ich werde 46 Jahre.
Wie jung seid Ihr ? *neugierigfrag*
Micha
Leider funktionieren bei mir die Smilies nicht ! Blöd aber auch !!
Halli Hallo,
danke für die Tipps! Werde gleich mal schauen ob ich was finde, denn wir würden natürlich ganz gern so nah wie möglich zum Strand ohne nochmal nen Haufen Geld für VIP auszugeben.
*lach* ja wirklich URUR-alt *gg*, aber nicht zu alt um mit uns nen Cocktail zu trinken?
Also mein Freund ist 35 und ich werde im Sommer 26 Jahre "jung" *grins*
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!