• mari-234
    geschrieben 1333360832000

Liebe Dom Rep-Experten, ich bin ein Neuling und hoffe auf eure Hilfe bei folgenden Fragen:

Ich schwanke zwischen den beiden Hotels, habe Bewertungen gelesen und finde daher beide ähnlich gut. Nun kommts aufs Detail an und ich wüsste gern wie der Strandabschnitt bei beiden ist. Gibts genug Palmen, Sonnenschirme oder ähnliche Schattenspender? Beim Bavaro Princess sieht mir das auf den Fotos etwas weniger aus als im GPB. Das Bavaro soll laut Beschreibung aber einen schönen kleinen Zoo mit frei umherlaufenden Tieren haben, ist das richtig?

Außerdem hätte ich gerne gewusst ob jemand in einem der beiden Hotels geheiratet hat bzw Hochzeiten gesehen hat. Evtl würden wir das auch vorhaben, am liebsten natürlich am Strand. Aber ganz sicher nicht wenn ich dann lauter halbnackte Touris mit auf den Bildern oder bei der Zeremonie dabei hätte :D . Welches Hotel für eine Hochzeit besser ausgelegt ist, wäre auch ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des richtigen Hotels.

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1333400358000

Hallo mari,

ich will mich mal mit einer Antwort versuchen, obwohl ich nicht der Hochzeitsexperte bin.

Der Strand beider Hotels ist ziemlich der selbe, da nur ein anderes Hotel dazwischen liegt.   Und da liegt auch schon das Problem. Ich finde beide Hotelstrände zum Heiraten nicht so ideal, da immer gut besucht und mit vielen Spaziergängern. D.h., daß mit ziemlicher Sicherheit, während der Zeremonie, Urlauber in Badebekleidung um Euch herum stehen werden ........ und zwar egal in welchem der beiden Hotels.

Leider kann ich Dir kein Hotel empfehlen, das an ruhigeren Strandabschnitten liegt.

Die gibt es aber ganz bestimmt, nur weiß ich nicht, welche das sind.

Gibts hier das Thema "Heiraten am Strand von Punta Cana"? Schau doch mal, oder starte eine neue Anfrage. Denn Erfahrungen zu diesem Thema haben hier ganz sicher etliche User.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1333440755000

Da mari nun noch einen Thread eröffnet hat schließe ich hier wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!