• guest
    geschrieben 1043394363000

Hallo !

Wer war in letzter Zeit mal in Bayahibe?

Ich werde vorrauss. Anfang April 2 Wochen im Iberostar Hacienda sein und wollte Info, ob man da in der Naehe irgendwie ausgehen kann -Essen gehen, Bars, Merengue usw. - gerne auch mit dem Bus / Taxi ( La Romana ? ) - wenn ich nur weiss wo... !?

In den Reisefuehrern steht schon drin, dass man am Abend im Fischerdorf Bayahibe Essen gehen kann usw. - stimmt das ?

Ich war bis jetzt 8x in Punta Cana - da ist ja auch kein "Ort" oder aehnliches in der Naehe - ist das vergleichbar?

Sollte jemand auch noch was ueber die Hotel-Disco im Iberostar oder sonstwo in der Naehe wissen - bitte auch Info !

Herzlichen Dank !

• guest
    geschrieben 1043871092000

Wir waren im November 2002 im Iberostar und es war super. Wir waren jedoch nur im Hotel und nicht im Ort. Wir haben versucht den Ort Bayahibe zu Fuss zu erreichen, es war jedoch bei der Hitze zu weit. Das Hotel ist absolut spitzenmäßig. Es ist alles einfach top. Zimmer, Service, Strand, Essen etc. Waren auch schon 3 x an der Punta Cana. Das Iberostar in Bayahibe hat uns jedoch am besten gefallen. Man kann jedoch nicht am Strand so schön wie an der Punta Cana laufen.

• guest
    geschrieben 1043913405000

hallo andrea !

herzlichen dank fuer die antwort per email - ich hab mich sehr gefreut und bin jetzt schon ganz gespannt ! hauptsache das hotel ist gut - dann kann ja quasi nix mehr schief gehen ! danke und gruesse !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!