• reisender49
    geschrieben 1464359200000

Hallo zusammen,

bin Dom.Rep-Ersttäter und wollte Anfang November (14 Tage) nach Bayahibe. Nach meinen theoretischen Recherchen ist an der Südküste ja dann Trockenzeit und in Bayahibe (Südosten) angenehmes Wetter zu erwarten. Wollte dennoch einige Meinungen zur Wetterlage im November hören... habe leider nicht soviel im Forum finden können  :?

Schnorchelgebiete gibt es ja an den vorgelagerten Inseln. Sind die Bedingungen dann auch schlechter und wie es mit Seegras (oder gibts das nur an der Norseite?).

Danke schonmal für die (hilfreichen) Antworten ;)

Gruß

Uli

Die Europäer haben die Uhr, die Afrikaner aber haben die Zeit.
  • reisender49
    geschrieben 1464522605000

Mmh, noch niemand im November in DR gewesen, der mir etwas über die Wetter- und

Schnorchelbedingungen in Bayahibe sagen kann...? :?

Danke vorab.

Gruß und schönen Sonntag ;)

Uli

reisender49:

Hallo zusammen,

bin Dom.Rep-Ersttäter und wollte Anfang November (14 Tage) nach Bayahibe. Nach meinen theoretischen Recherchen ist an der Südküste ja dann Trockenzeit und in Bayahibe (Südosten) angenehmes Wetter zu erwarten. Wollte dennoch einige Meinungen zur Wetterlage im November hören... habe leider nicht soviel im Forum finden können  :?

Schnorchelgebiete gibt es ja an den vorgelagerten Inseln. Sind die Bedingungen dann auch schlechter und wie es mit Seegras (oder gibts das nur an der Norseite?).

Danke schonmal für die (hilfreichen) Antworten ;)

Gruß

Uli

Die Europäer haben die Uhr, die Afrikaner aber haben die Zeit.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1464526771000

Bitte nutzt den doch den zuständigen Wetter-Thread, der extra festgetackert wurde, damit man ihn findet und nutzt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!