Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welchen Ort bzw. Strand ihr bevorzugt und welcher der schönere ist. Sind die Strände und das Wasser gleich schön oder gibt es schon Unterschiede?
LG Ricky
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welchen Ort bzw. Strand ihr bevorzugt und welcher der schönere ist. Sind die Strände und das Wasser gleich schön oder gibt es schon Unterschiede?
LG Ricky
Ich nochmal,
habe gerade einen Thread gefunden der das eigentlich schon beantwortet. sorry....
Aber nun was anderes. Es ist ja offensichtlich dass die Iberostar Hotels alle sehr gut abschneiden. Würdet ihr sagen dass das Riu Bamboo z.b. da nicht mithalten kann? Habe bisher immer gute Erfahrung gemacht mit den Riu Hotels? Das Palace fällt für uns raus. Ich war in Mexiko im Palace, was zwar sehr schön war, mir aber zu "fein".
Und dann ist da ja noch die Qual der Wahl zwischen den Iberostars.
Habt ihr da klare Favoriten? Klar auf der einen Seite das IHD und in Punta Cana das Iberostar Bavaro, Punta Cana und Dominicana.
Welches von den 3en würdet Ihr favorisieren?
LG Ricky
Hallo Rickey,
ich kann dir das IHD empfehlen.
Wir waren schon zweimal dort.
Traumhaft schön mit super Strand und guten Essen.
2007 gehts wieder hin.
Die anderen beiden Hotels sind sicher ähnlich schön da Iberostar
für Qualität bekannt ist.
Gruß
Thomas
Ich kenne beide Strände und kann nur sagen, dass der Strand in Punta Cana schöner ist als in Bayahibe. Man kann viel längere Strandspaziergänge machen, es gibt auch weniger Steine im Wasser. Nicht umsonst sagt man, dass der Strand von Punta Cana einer der schönsten in der ganzen Karbik ist.
Hallo Ricky,
da du ja den anderen Thread gefunden hast, kann dieser hier geschlossen werden. Für die andere Frage findest du bestimmt auch noch einen Thread
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!