Ich bin kürzlich nur von den beiden Hotels vorbeigefahren - aber kostenpflichtiges Internet wäre für mich persönlich zumindest ein großer Grund, eine Unterkunft NICHT zu buchen - in der heutigen Zeit ein no-go! Hatte jetzt im Barcelo Bavaro den Adult-only+VIP-Bereich mit dabei - hier konnte man es aushalten - sowohl von der ruhigen Lage des Abschnitts, als auch vom Essen und Sportangeboten her....ebenso lief das Wifi absolut perfekt in der ganzen Anlage - egal ob am Strand oder auf den Zimmern - oder sonstigen Bereichen wie geschlossenen Restaurants, Garten, Sportanlagen usw....der VIP-Service war sehr angenehm - schon beim Checkin läuft alles sehr entspannt ab - gleich erstmal bei Ankunft in der gekühlten Lounge ein kleines Buffet abgeräumt und dann gemütlich und schnell schon aufs Zimmer gebracht worden....von den Zimmern her sieht das Be Live - was ich bisher gesehen hab, kann mich aber täuschen - etwas besser aus als die Adult-only-Zimmer im Barcelo...der Strandabschnitt war traumhaft schön - hab hier im DomRep-Forum auch Fotos davon eingestellt, da zu meiner Zeit - vor vier Wochen - kein Seegras vorherrschte und der Beach wirklich 1A war! Ob du nun das Occidental oder Be Live buchen sollst, bleibt zwar dir überlassen - aber wie schon gesagt, ohne free Wifi wärs für mich schon durch....vielleicht hilft dir die Alternative - falls im Be Live die Baustelle so schlimm sein sollte - mit meinem genannten Barcelo etwas weiter....
PS: Grad gesehen, daß eine Userin im Juni die Zimmer bewertet hat und von den Bautätigkeiten geschrieben hat - sie bekam auch zuerst ein Zimmer ohne Balkon - sowas wär für mich in solchen südl. Ländern auch nix, wenn ich mich nicht mal raussetzen könnte.....hier klicken