Wer hat dazu Empfehlungen? Mit direktem Strandzugang und Fühstück inkl.
Danke schonmal
Wer hat dazu Empfehlungen? Mit direktem Strandzugang und Fühstück inkl.
Danke schonmal
Das wird schwer sein,versuche es mal da http://www.ozeanic-caribbean.com/
Ozeanic Caribbean ist eine gute Adresse (ich kenne Manfred persönlich), hat aber leider keinen Strand ... (mich wundert, dass der Link hier stehen bleibt)
Schaue einmal mal nach Los Nomadas, am Playa Bonita oder am Playa Las Ballenas - da gibt es haufenweise Villen, Apartments, alle entweder direkt am Strand oder ein paar Schritte davon entfernt.
Hallo,
wir selbst haben im Dezember in einem sehr schönen Appartment 50m (mit direktem Meerblick) am Playa Las Ballenas gewohnt. Dort gibt es aber kein Frühstück. Die wenigsten Appartements bieten Frühstück an. Areito del Mar heißt die Anlage, die von einer deutschen Frau verwaltet wird.
Auf jeden Fall mit Frühstück wäre Playa Colibri, aber auch nicht direkt am Strand. In Las Terrenas liegen alle Gebäude min. 50m vom Strand zurück und das ist auch gut so.
Am Playa Coson habe ich allerdings eine Anlage gesehen, die direkten Strandzugang hat. Ist allerdings sehr sehr ruhig dort. Am Playa Bonita gibt es auch noch Häuser die fast direkt am Strand sind, nur ein schmaler Weg liegt dazwischen. Aber auch dort - sehr ruhig.
cinamon tips sind erlaub nur eigenwerbung nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!