Hallo erst mal!!! Wann ist die beste Reisezeit um in der DomRep Urlaub zu machen ? Oder auch generell in der Karibik würdet Ihr im November dort hin?
Beste Reisezeit Karibik ?
-
geschrieben 1165358548000
-
geschrieben 1165361224000
[quote="Sina79"] Hallo erst mal!!! Wann ist die beste Reisezeit um in der DomRep Urlaub zu machen ? Oder auch generell in der Karibik würdet Ihr im November dort hin?[/qu
Reisezeit ist von November bis April die beste! Wobei ich im November in Punta Cana schon eine Woche ununterbrochen Regen hatte. Wenn dann würde ich ende November fliegen. Dazwischen ist Hurricanezeit, die können sich bis in den November hinein ziehen. Das ist glaube ich in der ganzen Karibik so, ausser in Venezuela, die werden in der Regel von Hurricanes verschont.
MFG
-
geschrieben 1165395535000
[quote="Denlux"]@'Sina79' sagte:
Reisezeit ist von November bis April die beste! Wobei ich im November in Punta Cana schon eine Woche ununterbrochen Regen hatte. Wenn dann würde ich ende November fliegen. Dazwischen ist Hurricanezeit, die können sich bis in den November hinein ziehen. Das ist glaube ich in der ganzen Karibik so, ausser in Venezuela, die werden in der Regel von Hurricanes verschont.
MFG
...und Barbados, die wurden die letzten Jahre auch verschont, ich würde jederzeit im November dorthinfahren, war erst im Oktober dort, superschönes Wetter!
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb) -
geschrieben 1165416583000
mexico ist auch super schön ideal von jänner bis mai.....sommer auch no gut aber recht hohe luftfeuchtigkeit aber sep. hurricangefahr.
ein super tolles land mit vielen möglichkeiten auch mal vom strand weg zu gehen und rein unter die leute.
RD also die Dom. Rep ist auch schön für allem für beachurlaub und kleine ausflüge.....
ma da drüben ist soviel schön.....
muss wieder weg......
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1165427370000
Hallo Sina 79,
schau mal hier im Wetterthread nach, da wirst Du alles drüber finden. Beste Reisezeit Dom. Rep. ist November bis Mai. Juni bis Oktober ist vermehrt Hurican Gefahr. Muß nicht sein aber kann. Auch die Luftfeuchtigkeit ist zu dieser Zeit recht hoch. Regnen kann es auch ab u. an mal.
LG
-
geschrieben 1165429927000
In diesem Jahr fielen die Hurricans in der Karibik aus
Nur ein kitzekleiner war Ende August.
Dafür wars im letzten Jahr **********
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1165655473000
Ich schließe hier mit einem höflichen Hinweis auf den Wetterthread ab.