• manoloHC
    geschrieben 1235730897000

Hallo!!

Welches Hotel in der Dom. Rep. ist laut Euren Meinungen "das Beste??" Wichtig ist mir gutes Essen, Ruhe, schöner Strand, moderne, nicht abgewohnte zimmer, will keine 1000 Leute beim Abendessen oder am Strand um mich haben,.... - der Preis ist sekundär!

Klar kenn ich die Bewertungen der Hotels, doch mich würden persönliche Erfahrungen interessieren - insbesondere im hinblick auf mir wichtige Punkte!!

Besten Dank,

Manuel

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
  • xxursulaxx
    geschrieben 1235731417000

Sag mal für welches Land interessierst du dich, denn jetzt. :frowning: :frowning: :frowning:

Dich findet man in den Foren der Dom.Rep. auf den ABC Inseln, für Barbados, und wenn ich mich nicht irre auch in Mexico. Und überall willst du das Beste finden :shock1: :shock: :shock:

Wo nervst du denn noch :frowning: :frowning: :frowning:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1235732182000

Hallo Manuel,

schau doch mal ---> hier <--- rein, da findest Du die aktuellen 5 Top-Hotels in der Dominikanischen Republik und kannst dann durch lesen der Bewertungen selbst entscheiden, welches Hotel für Dich das richtige ist ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • alessandro
    geschrieben 1235732703000

Naja Mauesebear...die sind halt die "aktuellen 5 Top-Hotels" für Pauschaltouristen...ob sie die besten sind... :frowning: :? ( ;) )

....ausserdem gibt es schon mehrere "bestes hotel in der Dom Rep.", schaust Du hier:

>>>Was ist das beste Hotel in der DomRep?<<<

>>>Welches Hotel findet ihr ist das beste??<<<

oder aber auch hier fisndest Du tolle Vorschläge:

>>> Gibt's kleine und ruhige Hotels in Punta Cana?<<<

Mein Tip?

>>> Agua Resort & Spa <<<

LG

Ale

• manoloHC
    geschrieben 1235733491000

Ich überleg einfach, wohin ich im November in der Karibik fliege!! Steh nun mal nicht so auf Bettenburgen und da kann man ja ruhig auch mal andere Länder wie die Dom. Rep. ins Auge fassen!

@ursula: wenn ich dich nerve - einfach den Beitrag nicht öffnen und nicht ärgern - das hilft .-))

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
  • xxursulaxx
    geschrieben 1235733741000

@Manuel

Du nervst in dem Sinn nicht. Es ist nur so, mir tun all die Leute leid, die dir in den Foren versuchen zu helfen und dann schlägt man ein anderes Thema bzw. Land auf und du bist schon wieder da! Ich lese trotzdem alles und freue mich dann auch für dich, wenn du das ultimative Hotel gefunden hast, und wehe es kommt dann keine Bewertung bei HC rein. :p Also nichts für ungut :kuesse:

Gruss Ursula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!