Hallo zusammen,
bald ist es endlich soweit-anfang oktober fliege ich nach punta cana- weiß jemand ob bzw wo man da big game/hochseeangeln buchen kann und was soetwas kostet??? vielleicht hat ja jemand nen netten tip?? *liebfrag*
lg hardy
Hallo zusammen,
bald ist es endlich soweit-anfang oktober fliege ich nach punta cana- weiß jemand ob bzw wo man da big game/hochseeangeln buchen kann und was soetwas kostet??? vielleicht hat ja jemand nen netten tip?? *liebfrag*
lg hardy
Hi hardy, ich habe-allerdings 2004-Hochseeangeln gemacht. Gebucht hatte ich das bei einem örtlichen Anbieter direkt am Strand für 75 Dollar, mein Hotel damals war das Barcelo Bavaro Beach Resort. Du kannst das aber glaub ich auch bei RH-Tours buchen, über die man hier viel Gutes liest. War auf jeden Fall ne super Sache, gefangen hatten wir mehrere Thunfische, einen Barracuda und noch nen Riesenfisch, was das für einer war, weiss ich nicht mehr genau (sah ähnlich aus wie der Barracuda, nur noch grösser und nicht ganz so scharfe und große/spitze Zähne). Noch ein Tip: Frühstücke vorher gut, es kostet wahnsinnig viel Kraft, solche Riesenfische an Bord zu ziehen. Alles in Allem sehr empfehlenswerter Ausflug auch für Leute, die nur zuschauen möchten (ist für die dann auch günstiger).
MFG
@ pursche vielen dank für die schnelle antwort.....
werde mir deinen tip zu herzen nehmen, auch wenn ich regelmäßig fische schon fing über der 100 pfd klasse... welsangeln in Spanien.... *g*
dann werde ich mal bei lokalen anbietern bzw am strand gucken!
thx
Hier findest Du alles zum gem Forenregeln editiert!
Die Beiträge sind von 2007!
Hallo und willkommen im HC-Forum, milchner!
Schön, dass Du hier mitwirken willst, allerdings möchte ich Dich bitten, zuerst einmal die Forenregeln zu lesen - akzeptiert hast Du sie ja schon. Wir sehen Links auf andere kommerzielle Seiten hier nicht so gerne, vor allem nicht, wenn dies im allerersten Posting geschieht - Thema Schleichwerbung, Du verstehst.
LG
Sokrates
P.S.: Passender Nickname!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!