Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob und welche Hotels Billard anbieten. Bin leidenschaftlicher Spieler und plane einen Urlaub mit Billard dort. Gerne an der Nordküste oder Samana.
Könnt Ihr Euch aus, wird Billard dort gespielt?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob und welche Hotels Billard anbieten. Bin leidenschaftlicher Spieler und plane einen Urlaub mit Billard dort. Gerne an der Nordküste oder Samana.
Könnt Ihr Euch aus, wird Billard dort gespielt?
Hallo und Willkommen Herbi
Billardtische wirst Du in den Hotels wie auch ausserhalb finden,nur eins sollte Dir als leidenschaftlicher Spieler bewusst sein,dass Material ist meistens unter aller S..
Hallo,
wie lang ist der perfekte Zustand her ? Die Luftfeuchtigkeit tut ja sehr schnell das nötigste.
MfG
Was Samana betrifft. Im El Portillo und im Grand Paradise standen die Billiard-Tische frei zur Verfügung, wer ohne große Ansprüche Spass hatte zu spielen... Profi-Billiard war da nicht angesagt.
LG
Dagmar
@kleine_fee24 sagte:
Hallo,
wie lang ist der perfekte Zustand her ? Die Luftfeuchtigkeit tut ja sehr schnell das nötigste.
MfG
außer beim riu, waren diese in geschl. räume oder meinst du diese stellen sie am strand auf
...es stehen die Tische auch teilweise draussen,heißt da ist nur nen Palmen/Bananendach drüber was auf 4 "Säulen" lagert... und das kann für einen Leidenschaftlichen Spieler nicht ausreichend sein....
beim riu ja ein leidenschaftlicher spieler
Danke euch allen für eure Antworten. Im Urlaub zählt der Spass und nicht unbedingt das perfekte Material... Da kann man auch mal ein Auge zudrücken Wir werden sehen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!