• molly41
    geschrieben 1180898035000

Hallo liebe User oder Experten der DOM.

ich brauche Eure Hilfe für die Dom Puerto Plata/ Playa Dorada.

Also wir Fliegen im Oktober das erste Mal in die Dominikanische Republik, haben uns auch reichlich vor der Buchung hier im HC informiert, aber ich bräuchte noch einige Details. Was sollte man sich unbedingt anschauen, was gibt es für Möglichkeiten privat etwas zu unternehmen. Wie sieht es im Oktober mit Moskitos aus und worauf sollen wir achten. Habe gelesen, dass das Sicherheitspersonal am Airport klaut. Ja der Tip war ja schon sehr hilfreich. Also gebt mir reichlich Informationen, oder schreibt Eure Erfahrungen. Ich bin für jede Info dankbar. :D

Super ich danke Euch!

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Bandit01
    geschrieben 1180963907000

Hallo

Also wenn du das Hotetur Dorado Club Resort meinst, dan kann ich dir jedenfals aus meiner sicht nur abraten!

Ich war 2003 dort und es war grausam! Essen war nicht so gut, aber da könnte ich zur noch drüber weg sehn wenn dan n gutes Restaurant in der nähe wäre!

Service personal sehr unfreundlich.

Aber du kannst dir ja meine bewertung über das Hotel ansehn!

ich würd´s nicht nochmal buchen.

Dagegen ist das Hotetur Villas Dorado Beach resort Gold wert!

• Perle01Berlin
    geschrieben 1180989108000

@'molly41' sagte:

Hallo liebe User oder Experten der DOM.

ich brauche Eure Hilfe für die Dom Puerto Plata/ Playa Dorada.

Also wir Fliegen im Oktober das erste Mal in die Dominikanische Republik, haben uns auch reichlich vor der Buchung hier im HC informiert, aber ich bräuchte noch einige Details. Was sollte man sich unbedingt anschauen, was gibt es für Möglichkeiten privat etwas zu unternehmen. Wie sieht es im Oktober mit Moskitos aus und worauf sollen wir achten. Habe gelesen, dass das Sicherheitspersonal am Airport klaut. Ja der Tip war ja schon sehr hilfreich. Also gebt mir reichlich Informationen, oder schreibt Eure Erfahrungen. Ich bin für jede Info dankbar. :D

Super ich danke Euch!

Gruss

Hallo Molly41!

Meine Freundin und ich sind seit 4 Tagen aus dem Hotel wieder zurück. Waren etwas enttäuscht, Animation war so lala. Essen wiederholte sich jede Woche, war aber trotzdem immer ganz lecker. Sehr zu empfehlen waren die frischen Früchte zu jedem Büffet. Für zwischendurch gibt es im Hotel Volleyballnetz und Basketballkorb im Pool (inclusive) und 2 Billardtische und Internet in der Lobby (nicht inclusive). Abends gab es immer eine Show oder Party von den Animateuren. Danach sind wir immer noch mit den Animateuren ins Roadway (Disco) gegangen. Spielen ganz gute Musik. Auch das Hemingway's kann ich empfehlen, da ist Live-Musik. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir ja zurückmailen.

Liebe Grüße. Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!