• Marcus Schmitt
    geschrieben 1165682720000

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir fliegen am 10. Januar ins besagte Hotel. Wer war in letzter Zeit dort und kann ein wenig berichten? Die Hotelbewertungen gehen ja etwas auseinander.

Was sollte man dort unbedingt gemacht haben? Welche Ausflüge lohnen sich und wo kann man die am Besten buchen? (irgendein Strandverkäufer, eine Agentur in der Nähe???) Hab bisher meine Ausflüge aus gutem Grund nie bei der Reiseleitung im Hotel gebucht, weiß aus eigenen Erfahrungen nämlich das dieselben Ausflüge auch viel günstiger zu machen sind) Cayo Levantado waren wir übrigens schon, Whale-Watching haben wir auch schon gemacht, Santo Domingo, Boca Chica, Saona und Catalina, Altos de Chavon, Puerto Plata, Sosua, Cabarete kennen wir ebenfalls schon. Lohnt sich denn vielleicht Los Haitises?

Wäre für ein paar Tipps echt dankbar. Die Suche hab ich übrigens schon bemüht, leider ohne großen Erfolg. ;)

Instagram: @marcus_ms_
  • schmatzie
    geschrieben 1165738137000

hallo-wir waren vom 21.11-5.12 im viva horror hotel-nur soviel unsere gesamte kleidung ist angeschimmelt-selbst nach mehrmaligen waschen stinkt sie immer noch-die zimmer sind alle feucht und muffig-kein warmes wasser zum duschen-uralte möbel-verrostete armaturen-essen miserabel-immer dasselbe-fast nie frisches brot-obst und verschiedene alkoholika nicht vorhanden-ständig hört man finish-wenn ihr noch die möglichkeit habt unbedingt umbuchen-der schlechteste service den wir je erlebt haben

• HHChriss
    geschrieben 1165926411000

Hallo Marcus!

Wir sind schon ab dem 4. Januar im Viva. Auch wenn sich alles so grauselig anhört....wir fliegen trotzdem hin!

Ich bin gerade auch auf der Suche nach tollen und günstigen Ausflügen.

Wenn Du ein paar Infos hast, dann sag mir doch bitte Bescheid. Vielleicht haben wir ja bis ihr dann ankommt auch ein paar gute Tips für euch.

Viele Grüße

Chriss

HHChriss@aol.com

• Marcus Schmitt
    geschrieben 1165953068000

Naja, wir werden auch auf jeden Fall fliegen. Die "älteren" Bewertungen sind ja auch eigentlich ganz gut. Und vor allem die Gegend reizt mich an Samana besonders. Denke so schlimm wird das schon nicht werden. Und außerdem war es bei uns ein sehr "günstiger" Urlaub.

• HHChriss
    geschrieben 1166019723000

Hallo Marcus!

Wir waren zuletzt vor 10 Jahren in der Dom Rep. Aber an der Playa Dorada.

Wir sind schon sehr gespannt wie es diesmal auf Samana wird. Diese Ecke kennen wir so gar nicht.

Von wo fliegt ihr ?

Wir aus Hamburg.

Viele Grüße

Chriss

• Marcus Schmitt
    geschrieben 1166032746000

@'HHChriss' sagte:

Hallo Marcus!

Wir waren zuletzt vor 10 Jahren in der Dom Rep. Aber an der Playa Dorada.

Wir sind schon sehr gespannt wie es diesmal auf Samana wird. Diese Ecke kennen wir so gar nicht.

Von wo fliegt ihr ?

Wir aus Hamburg.

Viele Grüße

Chriss

10 Jahre ist lang. Da wird sich viel getan haben. Wir waren zuletzt 2004. Samana ist auf jeden Fall mal grüner als der Norden. Kenne leider diese Gegend nicht so gut, daher haben wir die nun ja auch mal gebucht. Wir sind 2001 von Sosua nach Samana (Ausflug nach Cayo Levantado), da fährt man ja ein Stück. Von der Natur war das echt total schön. Deswegen bin ich nun auch mal gespannt wie das wird.

Fliegen werden wir ab Amsterdam, mit Martinair. Hab das ganze auch über Holland (Thomas Cook) gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!