• Thomas&Nicole2006
    geschrieben 1634456632069

Einen guten Morgen in die Urlaubsrunde!

Mein Schatz und ich haben uns nun endlich gewagt mit dem Gedanken zu spielen ins Reisebüro zu gehn und für Februar zu buchen. Wir haben uns auch schon ein paar Hotels heraus gesucht (Puna Cana, Bavaro), waren schon oft im Osten und finden es da toll. Muss aber auch gleich dazu sagen das wir voll die Strandtouris sind und es lieben im Hotel so richtig schön faul zu sein! So und jetzt kam der Wermutstropfen, ich war erschrocken wie viele die fast gleichen Probleme in Ihren Hotels geschildert haben! Als erstes wird man wohl zu gern mit den PCR Tests über den Nuckel gezogen was mich jetzt noch nicht mal so gestört hat, aber ich lass auch viel das die Hotels nur auf halbe Kraft laufen sprich nicht alle Restaurants sind offen, das Personal ist unterbesetzt und kommt nicht hinter her! Vieles wird auf die Corona Geschichte abgewälzt wurde geschrieben! Ist es echt so schlimm, sollte man doch noch warten?

• Erbacher01
    geschrieben 1634459904013

Was für einen PCR test brauchst du denn, wo dich jemand über den Tisch ziehen kann?????

Und einfach Hotel aussuchen Bewertungen lesen. Gibt ja mittlerweile weit mehr Portale wo auch internatonale Gäste was schreiben!

• Thomas&Nicole2006
    geschrieben 1634460194579

Na Du hast mir ja jetzt weitergeholfen! Respekt!

• Kourion
    geschrieben 1634463606529 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Thomas&Nicole,

fragt doch mal in diesem Thread an, wo alles zu Covid-19 besprochen wird - hier klicken

Ansonsten... falls ihr schon ein Hotel im Blick habt - du kannst hier auf den Hotelseiten direkt Fragen an User stellen, die bereits in dem Hotel waren - siehe hier rechts von "Hotelübersicht" - "Fragen"

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!