• miezivanstriezi
    geschrieben 1389915955000

Hallo ihr Lieben,

wir (25/26j.) wollen im Feb. für ca 2 Wochen in die Dom.Rep. reisen, letzter Urlaub war eine Thailand rundreise. Wir brauchen keinen Schnick-schnack, möchten auch kein Hotelzimmer sondern einen Bungalow, darf sehr gern auch natürlicher sein! :)  Gibt es soetwas überhaupt in der Dom.Rep.? :question:

Können auch gerne auf einen Pool verzichten.

Sind auch lieber etwas abgeschiedener, als Menschenmassen zu ertragen. ;)

Sehr wichtig ist der Strand, haben uns auch schon informiert und entschlossen das Punta Cana es am besten trifft. MUSS aber nicht zwingend Punta Cana sein, WENN es einen mindestens vergleichbaren Strand wo anders gibt! :D

Der Strand soll nicht überfüllt sein, wollen eher unsere ruhe! und nicht den Strand vor lauter Leuten nicht mehr sehen :disappointed:

Wollen nicht NUR am Strand liegen, daher wäre es auch nicht verkehrt nicht gaaaanz ab vom Schuss zu sein. :D

Wäre super lieb, wenn ihr uns weiterhelfen könntet! :D

Vielen Dank schon mal im vorraus!!

Liebe Grüße

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1389985915000

....allllllso, PC liegt schon etwas weiter vom Schuss und wenn es denn Bungalows gibt die zur Miete stehen musst Du in die Privatanzeigen schauen...auch ist der Strand in Nähe der Anlagen in PC sehr belebt . ;)

Schau Dir mal die Halbinsel Samana an...ok der Sand ist dort gelb und nicht weiß  :laughing:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • miezivanstriezi
    geschrieben 1390171380000

hallo soosi,

danke für deine hilfe!

Ich denke wir können das mit den Bungalows streichen so wies aussieht ;)

werd ich mir mal anschauen danke! :)

• Sualky
    geschrieben 1390253045000

Auch in Punta Cana kann man individuell urlauben: Ich habe für April / Mai ein Appartement in einer Anlage direkt am Bávaro-Strand gemietet, um dem ganzen AI-Getöse zu umgehen. Macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck und war gar nicht teuer. Die Anlage kenne ich schon gut: Sie liegt direkt neben dem NOW Larimar, ist bewacht, der Strandabschnitt meist menschenleer, in unmittelbarer Nähe gibt es diverse Restaurants und Läden. Für mich perfekt!

Weitere Infos gerne per PM...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Leonie04
    geschrieben 1390569278000

Die Strände in Bayahibe gefallen mir um einiges besser als in Punta Cana. Dort ist es nicht so touistisch und man findet bestimmt auch Bungalows.

Wir waren vor 2 Jahren über Ostern in Bayahibe und nicht mal da waren die Strände besonders voll.

Wir hatten einen kleinen Bungalow aus Korallengestein im Viva Beach, sehr nett. Am Strand hatte man seine Ruhe und es war wikrlich sehr nett.

Vielleicht wäre das noch etwas für euch?

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!