Hallo,
müssen vom flughafen punta cana nach bayahibe fahren. fahren da öfter busse? wie teuer wird ungefähr? und wie sind die busse so?
Danke schon mal im vorraus!
Hallo,
müssen vom flughafen punta cana nach bayahibe fahren. fahren da öfter busse? wie teuer wird ungefähr? und wie sind die busse so?
Danke schon mal im vorraus!
hi peter!
also von punta cana nach bayahibe ist es schon n'gutes stück, ca. 2 std. mit dem bus, je nach verkehr.
ob vom flughafen aus busse fahren, weiß ich jetzt gar nicht. in punta cana gibt es einen busbahnhof, von dem die busse fahren.
wird sind in die hauptstadt santo domingo gefahren und haben weniger als 4 dollar bezahlt. weiß den genauen preis jetzt nicht mehr. busfahren in der dom rep ist auf jedenf all ziemlich preiswert!
gruss bine
danke erstmal,
kanndas denn sein dass wir da lange auf einen bus warten müssen? oder fahren die öfter?
Hi,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, glaube ich aller 1,5 Stunden! Aber glauben heißt nicht wissen!
Gruß
Die Busse fahren, wie sie Lust haben. Auch wenn es Fahrpläne gibt, hält sich niemand dran. Wenn man fragt, heißt es immer "in 5 Minuten". Das sind aber dominikanische 5 Minuten )
oh also kann das sein dass es ganzschön lange dauert, ne?
Das ist das einzige was mich ein bißchen sorge macht! Mensch leute in drei wochen wird urlaub gemacht, aber richtig! Sonnen, Sport, Essen, Entspannen... flirten (naja das nicht unbedingt)
Hallo Peter,
wir fliegen auch in 3 Wochen nach Punta Cana. Allerdings mache ich mir viel mehr Sorgen wegen der politischen Lage in Haiti. Machst Du Dir diesbezüglich gar keine Sorgen? Punta Cana liegt zwar ca. 350 km von Haiti entfernt, aber man weiß ja nie, was da noch alles passiert. Oder wie seht ihr das?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!