Hallo Marity,
wir 3(40J.,37J.,10J.,)waren letztes Jahr vom 24.08. an für 2 Wochen im Caribe Club,wir waren sehr zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder dort hin.
-sehr schöne bunte Anlage mit grossem Garten und Mangrovenwald zum spazieren gehen(abends sehr schön)
-3 grosse Poolanlagen
-Essen abwechslungsreich,wir haben immer was gefunden,uns hat es sehr gut geschmeckt
-mit der schönste Strandabschnitt(sehr breit und flach abfallend ins Wasser,Volleyballfeld direkt am Strand,einfach herrlich,in Richtung Ifa Villas wird der Strand mal ganz schön schmal mit Piniennadeln,deshalb fand ich es bei uns mit am besten
-Zimmer ok,wie überall etwas abgewohnt,aber sauber und zweckmässig,man ist doch nur zum Schlafen dort
-noch nirgends haben wir solche freundlichen Leute gesehen wie dort(Restaurant,Reception)immer lachend und gut gelaunt
-Ausflüge haben wir von zu Hause aus bei RH-Tours übers Internet gebucht,wirklich problemlos und alles super geklappt
Lasst euch nicht von negativen Kritiken abschrecken,kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln,was manche Leute hier ablassen.Man darf nicht vergessen,dass man in ein(wunderschönes)Entwicklungsland fährt und die Leute im Hotel versuchen mit ihren Mitteln einem den Urlaub so toll wie möglich zu gestalten,aber wenn Leute dorthin fahren,um nur zu meckern und was zu suchen(wenn ich was finden will,finde ich auch was,aber man sollte dran denken,wo man ist und dass hier auch eine andere Mentalität herrscht)dann sollten die doch nach Bayern oder Mallorca fahren und anderen den Karibikurlaub nicht vermiesen!
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin,schauen uns immer wieder gern die Fotos und Videos an.Wenn du noch Infos brauchst,einfach melden!
Gruss Hacki