• GabiA
    geschrieben 1125606007000

hallöchen,

wir haben im hotel caribe club princess unseren herbsturlaub gebucht. wir reisen mit 2 erwachsenen und 2 kindern - kann mir jemand ein zimmer dort empfehlen , wo kann man am besten wohnen und wo sind die zimmer i.o.- habe dazu schon viele unterschiedliche meinungen gelesen - aber die gibts wirklich bei jedem hotel.

weiß jemand ob es dort noch deutsche animation gibt, oder ist die nur englisch - wär´für unseren 4 jährigen schade...

und was mich wirklich brennend interessiert-kann ich dort mit meiner ec maestro karte zahlen oder brauche ich unbedingt noch ne kreditkarte???

kann unser kleiner nichtschwimmer im meer baden? gibts haie ;-). würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann. danke im voraus. gruß gabi

• christa76
    geschrieben 1125639913000

Hallo,

habe zwar hierüber bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben weiss aber im Moment gerade nicht wo!

Also die besten Zimmer sind normalerweise eine Suite welche man im Caribe Star buchen kann.

Da die Hotelleitung sehr grosszuegig ist und keinen Unterschied macht ob nun Tropical Princess oder Caribe Star gebucht wurden verteilen diese die Zimmer wie sie frei sind.

Die Zimmer im Tropical Princess bestehen aus einem Raum, welcher aber auch gross ist. Nur eine Familie mit zwei Kindern finde ich persoenlich diesen Platz nicht ausreichend.

Wenn ihr Glueck habt, dann bekommt ihr im Caribe Club eine Suite, welche durch einen abgetrennten Raum etwas groesser ist, wenn nicht dann koennt ihr dies an der Rezeption immer noch abklaeren. Sie sind dort wirklich sehr grosszuegig.

Selbst muss ich sagen empfehle ich Familien mit Kindern auf jedenfall diese Anlage.

Der Solino Club von 1-2 Fly existiert leider nicht mehr fuer die Kinder, ist wirklich sehr Schade darum war sehr sehr schoen. Auch existiert der Kindergarten nicht mehr!

Hoffe etwas behilflich gewesen zu sein mit meinen Antworten!

• Tine1
    geschrieben 1125742274000

@christa   

Wir haben Princess Roulette Punta Cana gebucht - wir wissen also noch nicht, ob wir ins Tropical, Caribe oder ins Punta Cana Princess kommen werden (wobei ich ja das PCP ja schon von vorneherein ausschließe, weil das ja doch teurer ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass die jemanden, der die Sparreise gebucht hat, ihn dort unterbringen).

Meine Frage: Weißt Du, ob wir dann vor Ort auch noch einen Wunsch äußern dürfen, in welches Hotel/Zimmer wir möchten? Ich habe nämlich gelesen, wenn man im Caribe untergebracht ist, kann man auch die Restaurants vom Tropical mitbenutzen, umgekehrt aber nicht.

Und wegen der Zimmer: welche (bei beiden Hotels - TP und CP) sind die besten, wenn man's gerne ruhig hat - denn lieber lauf ich ein paar Meter länger zum Strand/Restaurant und hab dafür kein "Rumtata" den ganzen Tag.

Freu mich auf (Deine) Antwort(en)...

LG Tine1

• GabiA
    geschrieben 1125959071000

Hallö christa,

vielen dank für deine Infos. ja es ist schade das der 12 fly club nicht mehr existiert, aber mein 4 jähriger hat mir gesagt das er da sowieso nicht hingeht, in sofern können wir aus der not ein tugend machen ,-). in vielen berichten habe ich gelesen, das die zimmer im Lirio-gebäude recht schön sein sollen - kannst du das bestätigen? man ist ob der vielen verschiedenen meinugen ja manchmal ein bischen irritiert. mir ist halt wichtig super sauber und möglicht wenig viecher, wahrscheinlich fällt somit das erdgeschoß schon für uns aus. hast du eine idee ob es auch family appartments auch in strandnähe gibr... dann muß ich morgens um 6 nicht soweit mit meinen handtuch laufen ;-)).auf jeden fall nochmals danke für deine infos.

gruß gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!