• LaChiqua
    geschrieben 1147897824000

Hallo alle zusammen!

ich habe das Glück nach 2 Jahren endlich wieder in meine Dommi zu fliegen-allerdings mit meinen Eltern mit 15 :?

Weil wir an einen sozusagen "fremden" Ort fahren dieses Jahr

wollte ich mal wissen wie es so mit Teans aussieht (15-19 usw)

in den Sommerferien in Samana

Bitte Bitte ich verzweifle weil ich gehört habe das es da voll ruhig sein soll und das macht mich schon stutzig da anhang zu finden!!

Ausserdem hab ich im urlaub geburtstag,den ich ungern alleine feiere grade am 16.!

:| :disappointed: :| :sad: :|

Liebe Grüsse eure nervige Chica ;)

• Belinda
    geschrieben 1147941628000

Hallo Chica,

leider muss ich dir eine schlechte Nachricht sagen, im Casa Marina Bay gibts nicht wirklich was für Jugendliche.... es gibt zwar eine Disco, aber die ist nicht der Rede wert. Wir waren Ostern 05 dort, und es waren zwar einige Kinder, aber wenige Teens dort. Will man abends weggehen, gibts nur den nächstgelegenen ort Las Galeras, aber da allein als 15/16-jährige hinzugehen bzw. zu fahren würd ich nicht empfehlen....das Hotel liegt ca. 10 min. von Las Galeras entfernt - am Strand entlang, nicht ungefährlich am Abend oder in der NAcht. Ansonsten mit Taxi, das geht noch, aber ob in Las Galeras so viel los ist, kann ich leider nicht sagen. Ich persönlich würde mich darauf einstellen, dass es eher ruhiger wird :)

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass du jemanden kennenlernst in deinem Alter, also Kopf hoch und freu dich drauf! Vielleicht sind zu deiner Reisezeit ja mehrere Jugendliche im Hotel!

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Don Alfredo
    geschrieben 1147958602000

Belinda hat recht, auch in Las Galeras ist abends nicht viel los.

Es gibt dort ein-oder zwei Dicotheken, aber da solltest du vorher schnell noch einen Merengue oder Salsa Kurs ;) mitmachen, denn mit dem was man bei uns heute so tanzen nennt, :? kannst du dort nix anfangen. Solltest du abends dort hingehen, bitte nie allein!!!

In der Hotel Disco dagegen wird gemischte Musik gespielt, da läuft also auch sog. Pop Musik. :disappointed:

Gruß

Rainer

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • Metrostar
    geschrieben 1148027741000

Hallo LaChica,

ich muß mich leider den Vorrednern anschließen. ich selbst war noch nicht in diesem Hotel, habe aber von Bekannten, die im letzten Jahr dort waren, gehört, daß abends für jüngeres Publikum nicht viel geboten wird. Ich schließe mich Belinda an, und hoffe, daß du netten Anschluss findest.

Gruß

Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!