• Sabina82
    geschrieben 1187683245000

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich fliegen nächstes Jahr im April ins Catalonia Bavaro Beach, Punta Cana!

Nach unserem letzten Malediven-Urlaub muss jetzt erst mal was "günstigeres" her und da man über die Dom. Rep. in Sachen Strand usw nur gutes hört freuen wir uns schon sehr!

Jetzt frage ich mich nur, wie kann es sein das ein Hotel von manchen Urlaubern super bewertet wird (zwischen 5 und 6 Sonnen) und von manchen so schlecht? Und kann man Tatsachen die man vorher weiss dem Hotel als "schlecht" anrechnen?

Ich meine zb. ich weiss im Voraus das dieses Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ist und das ich aus der Anlage nicht raus kann ausser mit nem Ausflug. Und dann beschweren sich manche Urlauber genau über das. Dann darf ich dieses Hotel nicht buchen oder? Bitte korrigiert mich wenn ich das falsch sehe aber sowas finde ich nicht so ok.

Und bitte berichtet über das Hotel nur positives :D

Liebe Grüße Sabina

• scubapro1
    geschrieben 1187892823000

Hallo Sabina82,

wir fliegen Morgen in das Hotel. Werde mich dann in zwei Wochen wieder melden.

Gruß

Scubapro1

• lunamops
    geschrieben 1187897993000

Hallo Sabina,

wie das Hotel Catalonia Bavaro Beach ist kann ich Dir leider nicht sagen aber warum die Bewertungen so unterschiedlich sind schon. Wir hatten beim ersten Urlaub in die Domi ;) ein Hotel gebucht und fanden alles klasse (Katalogbeschreibung). Dann haben wir bei Holidaycheck nachgeschaut und das Hotel wurde von einigen zerrissen und von anderen wieder hoch gelobt. Wir waren schon kurz vor dem umbuchen und...Gott sei Dank, wir haben es nicht getan. Es gibt immer Nörgler die ein Steigenberger erwarten aber leider haben die nicht verstanden das die Dom. Rep ein Drittwelt Land ist. Da fällt manchmal das Wasser aus und die Angestellten sind etwas gemütlicher aber dafür hat man doch Urlaub und wenn man z. B. nur ein paar Brocken Spanisch kann oder versucht mit ihnen im Kauderwelsch zu sprechen, freuen die sich halb kaputt. So wie man in den Wald schreit kommt es eben auch zurück.Wie Du schon gesagt hast, wenn man weis das z. B. ein Flughafen um die Ecke ist darf man sich hinterher nicht beschweren. Die Essensauswahl wird auch oft bemängelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das all diese Leute zu hause 20 verschiedene Hauptgerichte Abends zur Auswahl haben, morgens 8 verschiedene Brotaufstriche etc. Du verstehst sicher was ich meine ;)

Viele Grüße und einen schönen Urlaub.

Yvonne

• Sabina82
    geschrieben 1187966578000

Hallo Scubapro!

Das finde ich ja super, da bekomme ich Infos aus erster Hand, danke :D !

Aber bitte nur gutes ja ;) Nein Spaß beiseite, ehrlich bitte.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!

Lieben Gruß Sabina

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1206881274000

Hier eingefügt

@Sabina82 sagte:

Hallo ihr Lieben!

Am 11. April gehts los, wir fliegen 14 Tage ins Catalonia Bavaro Beach!

Jetzt noch eine Frage vorweg: Müssen die Männer im Buffetrestaurant abends lange Hosen anziehen? Nicht das ihr denkt wir wollen in den "letzten Klamotten" zum Abendessen, aber eine ordentliche 3/4 Hose und ein Poloshirt ist doch ok oder?

Zumindest war es das letztes Jahr auf den Malediven und wir haben dieses ungezwungene sehr genossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß Sabina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!