Halli Hallo...
War letztes Jahr im Dezember in Punta Cana und habe jetzt für April eine Option auf das Catalonia machen lassen, aber auch auf das Viva Wyndham Palace...
Hab da so eins zwei Fragen und finde im Forum irgendwie nichts richtiges dazu...
Wie sieht es dort mit den Diskotheken aus? Sind die AI-Leistungen d.h. die Getränke in beiden Hotels auch in der Diskothek inbegriffen oder nicht? Jeder der was weiß bitte posten.
Gibt es in den Minibar´s auch Bier oder Rum? Bin das vom Iberostar Punta Cana gewohnt :o)
Die Kataloginformationen unterscheiden sich bezüglich der Restaurants... wieviele gibt es dort jeweils und welche Restaurants sind das? Ist eine Buchung dafür unbegrenzt?
Wir sind drei leute im Alter von 23 Jahren... Sind beide Anlagen abwechsulngsreich oder ist eine eher zu bevorzugen, wenn man 3 Wochen gebucht hat... ? Wie sieht es mit der Animation aus... Wer hat welche Dinge erlebt?
Und ganz wichtig ! Hat jemand konkrete Zimmernummern, die gut sind? Ich würde im Reisebüro dann die konkrete Nummer angeben... Haben 1 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer... Wäre echt richtig lieb, wenn ihr mir ein paar nummern, die nicht im trubel und in richtung: "Schöne aussicht" liegen, schicken könntet...
Bin Euch allen für jeden Tipp zu meinen Fragen dankbar...
Ganz LIebe Grüße und bis bald...
Marco