Du mir ist das grundsätzlich egal, wo Du postest, denn nachdem hier demnächst alles wohl nur noch über Feedbackbutton und Kontaktformular abgeklärt werden kann, ist es wohl auch nebensächlich, wenn Informationen zu einem Hotel in elfundneunzich Threads beratscht werden
Für Dein Anliegen kann ich Dir nur raten, Dich mit der verlinkten Kompletthotelanlage zu befassen und Näheres im amerikanischen TA-Forum zu diskutieren. Es ist schier unglaublich, was es dort an Informationen zu den Hotels in der Karibik gibt. Selbst wenn es noch nicht eröffnet hat, bin ich mir sicher, kannst Du vom Nagellack des Zimmermädchens bis hin zur Bestückung der Minibar (gaaanz wichtig dort) da alles jetzt schon erfahren
Ballermann - wenn die Amis mit ihren wenigen Urlaubstagen relativ viel Geld für einen 3-7 tägigen AI-Trip raushauen, dann lassen sie es krachen. Ganz schlimm wird es, wenn das Hotel dann auch noch von 18-20 Jährigen gebucht wird. Deshalb würde ich gerade auf der RD, zumindest in großen Teilen der bekannten Stranddestinationen, ganz genau recherchieren, welches Klientel vermehrt anwesend ist.
Gegen z.B. Punta Cana ist die Maya Beach wohl heute noch ein Hort himmlischer Ruhe und man kommt sich im Vergleich wahrscheinlich noch vor wie der kleine Leo...