• ForeverFlorida
    geschrieben 1715684270828

Hallo,

wir fliegen im Winter zum dritten Mal ins Breathless Punta Cana. Als wir das letzte Mal dort waren, waren die Bauarbeiten des Secrets in vollem Gange. Da uns Uvero Alto viel besser gefällt als Bavaro (deutlich weniger Menschen) und man ja auch das Dreams Onyx (Pools, Bars, Restaurants) mitnutzen kann, frage ich mich, ob jemand weiss, ob man auch das neue Secrets mit Pool und Restaurants nutzen kann 樂 alternativ ob das kontrolliert wird .

Ab 22.11.24 auf MS1
  • To-Wo
    geschrieben 1716194460891

Hallo,

so wie ich das verstanden habe darf man nur das Dreams mitbenutzen. Auch Leute die gerade vor Ort sind wissen nichts darüber das man das Secrets benutzen dürfte.

Ob und wie das Kontrolliert wird kann ich dir nicht sagen.

• nate1
    geschrieben 1716195527743

Für das Secrets Tides Punta Cana zahlt man ja schon mal einen höheren Preis. Ich denke nicht, dass es den dortigen Gästen gefällt, wenn Gäste aus den beiden günstigeren Hotels (Breathless Punta Cana Resort & Spa und Dreams Onyx Resort & Spa) in Scharen dort aufschlagen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1716314027689

Hallo,

habe mir heute mal einen Sommer 2024 Katalog von schauinsland besorgt. Dort steht bei der Beschreibung des Breathless: "im Rahmen des Dine-Around-Programms...Restaurants und Bars der nahegelegenen Secrets und Dreams Resorts nach Anmeldung kostenlos nutzen..."

Zwischen Breathless und Dreams Onyx hat das Dine around Programm sehr gut funktioniert bei unseren beiden vergangenen Urlauben. Und wir waren sehr lange dort. Wenn man jetzt noch dazu (wie es im Katalog steht) die Restaurants des Secrets nutzen kann, ist das ja grandios. Ich denke, dass das aber viele machen werden oder würden, wenn man die Möglichkeit hat, (fast) jeden Abend irgendwo anders zu Essen und hat nur ein paar Minuten Fussweg...Also ein lustiges hin- und hergetausche.

War nur mal so eine Frage aus reiner Neugier, vielleicht ist ja bis Winter noch jemand vor Ort und kann bestätigen.

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!