• dongressi
    geschrieben 1158585179000

Hallo Leute,

wir interessieren uns für das Decameron. Waren schon mal im Jahr 2002 dort, und es hat uns gut gefallen. Das Hotel soll oder ist im Jahr 2005 renoviert worden. Hat jemand Erfahrungen vor und nach der Renovierung, was ist neu? Wenn´s klappt, sind wir Ende Februar 2007 dort. Vielleicht kann man ja auch nette Leute treffen, einfach so (Smalltalk etc.)

Jetzt schon vielen Dank für evtl. Hinweise und Anregungen. Wir waren zwar schon 5 mal in der Dom.Rep., aber man lernt ja nie aus.

dongressi aus Oberfranken :D

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • dongressi
    geschrieben 1162226181000

Hallo zusammen,

ich muss das Thema "Decameron" in Juan Dolio wohl oder übel noch mal aufgreifen. Da erzählt mir doch ein Insider, dass dieses Hotel noch nicht wieder geöffnet hat; und vielleicht auch nicht wieder aufmacht. Angeblich soll der Schuppen mit Schulden überhäuft sein, und es soll eine Auflage der Regierung sein, diese Schulden abzubauen, sonst ist mit Wiedereröffnung Essig. Außerdem sollen sich die mehreren(!) Inhaber des Hotels über die Sanierung uneins sein. Da verticken die Reiseveranstalter dieses Hotel und wissen gar nicht, ob sie´s gebacken kriegen!!! Ey, ich glaub´, ich steh´im Wald und Rübezahl beisst mich ins Beinkleid!!!

Ich reiß mir den A.... auf, dass alles genau nach Plan läuft, und dann sowas :shock1:.

Sollte irgend jemand nur die geringste Kleinigkeit in Bezug auf das "Decameron" wissen--- ich bin für jede Mitteilung dankbar.

Ich glaube nämlich, dass ich mich nach was anderem umschauen muss.

Danke Euch!!!

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!