Hallo, wir sind Ende des Monats Nähe Cabarete/Kite Beach. Sind die Strände in dieser Gegend auch für Decken ( keine kl. Handtücher) zum draufliegen geeignet oder wird man dann vom Winde bzw. Sand verweht? Wäre das nicht eine Alternative zur täglichen Liegensuche?
Decke statt Liege am Strand?
-
geschrieben 1269013761000
-
geschrieben 1269016139000
Ihr könnt euch natürlich in Cabarete auch auf eine Decke legen. Die müsst ihr nur an den Rändern etwas beschweren. Aber wo seid ihr denn in Cabarete. Die grossen Hotels dort haben doch alle am Strand Liegen die im Preis inbegriffen sind. Oder habt ihr ein kleines, abseits gelegenes Hotel? Am Strand werden auch Liegen angeboten. Nur leider weiß ich die Preise nicht. Aber einige Hotels haben auch noch einen Strandabschnitt, bei dem die Liegen inbegriffen sind.
Gruss Ursula
-
geschrieben 1269020214000
Wir sind im Viva Wyndham Tangerine. Natürlich sind da Liegen mit drin. Ich habe nur keine Lust auf die ewige Suche, da die meisten Liegen bekanntlicherweise reserviert werden und viele sollen dort laut Bewertungen auch defekt sein. Da dachte ich mir halt, ich mach es uns einfach und nehme eine größere, schwerere Decke mit. Auf Fuerteventura ist es uns passiert, dass der Wind den Sand Handhoch über dem Strand richtig schmerzhaft rumwirbelte. Da MUSSTE man eine Liege nehmen.
Da wollte ich mal wissen, wie geartet der nun mal vorhandene Wind hier in der Region ist.
-
geschrieben 1269035025000
....der Wind ist zum Surfen/Kitesurfing bestens geeignet..was sich natürlich auch auf den Strand bezieht..es kann schon sein ,das Ihr etwas Sand zwischen den Zähnen habt
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1269046410000
Meinst du das wirklich ernst, und willst deinen Koffer mit einer schweren Decke belasten?
Selbst auf einer Liege kann es passieren, daß man sich wie eingepudert vorkommt.
-
geschrieben 1269074653000
Hallo Trutschel,
also im Viva Tangerine brauchst du wirklich keine Decke und dich mit diesem Gewicht belasten.
Wir waren 2 Wochen dort, hatten jeden Tag zwei Liegen, die nicht defekt waren. Und sogar jeden Tag den gleichen Platz am Meer.Von wegen "Reserviererei"
Mit deiner Decke kannst du dort allerhöchstens den Titel "Hotelclown" verliehen bekommen.
Und wenn wirklich alle Stricke reisen, nimm eine der orangenen Liegen vom Grand Viva, und lege dich darauf, die sind garantiert ganz.
Gruss Ursula
-
geschrieben 1269085725000
Hallo soosi und Metrostar,
genau das war es , was ich wissen wollte. Die Strände und der Wind sind halt überall unterschiedlich und ich wollte gerne einen Eindruck bekommen, wie es hier ist. Ich liege eigentlich gerne auf einer Decke, nur nicht paniert... Also danke für eure Antworten.