Hallo,
Wer von euch kann berichten wie das delefin schwimmen in Punta Cana ist??
Finde 2 Möglichkeiten hier!
1. Den Manati Park
2. Dolphin Explorer
Lg Steffi
Hallo,
Wer von euch kann berichten wie das delefin schwimmen in Punta Cana ist??
Finde 2 Möglichkeiten hier!
1. Den Manati Park
2. Dolphin Explorer
Lg Steffi
Hallo Steffi,
Mit Delphinen schwimmen ist in Punta Cana leider die reinste Tierquälerei. Sehr teuer und bei den Tieren bzw. für sie kommt das Geld sicher nicht an. Ein Erlebnis auf das man getrost verzichten kann.
lg
Danke pipsi -
auch ich bin der Meinung - Finger weg und nicht unterstützen, weil es die reine Tierquälerei ist.
Warum muss man im Urlaub ständig was mit Tieren machen oder sich mit den Armen Kreaturen fotografieren lassen, oder die Löwen am Schwanz packen und mit Ihnen spazieren gehen und und und
Investiert euer Geld doch lieber mal in eine etwas bessere Zimmerkategorie, vielleicht sogar mit Jacuzzi, dann habt ihr nen tollen Ausblick und schwimmen mit Bade-Ente ist doch auch schön....
Gruss enzianmaedchen
Danke pipsi, Finger weg. Mehr ist dazu nicht zu sagen!!!
enzianmaedchen:
Danke pipsi -
auch ich bin der Meinung - Finger weg und nicht unterstützen, weil es die reine Tierquälerei ist.
Warum muss man im Urlaub ständig was mit Tieren machen oder sich mit den Armen Kreaturen fotografieren lassen, oder die Löwen am Schwanz packen und mit Ihnen spazieren gehen und und und
Investiert euer Geld doch lieber mal in eine etwas bessere Zimmerkategorie, vielleicht sogar mit Jacuzzi, dann habt ihr nen tollen Ausblick und schwimmen mit Bade-Ente ist doch auch schön....
Gruss enzianmaedchen
Es ist doch jedem selbst überlassen was er im Urlaub oder seiner Freizeit macht. Die Bewertungen im Dolphin-Explorr sind durchweg positiv und wenn das ein Wunsch von Steffiundmarcel ist dann sollte man das respektieren. Sprecht ihr eigentlich aus eigener Erfahrung wenn ihr das so negativ beurteilt?
Dann solltet ihr auch nicht in die Domrep fliegen, so wie ihr da mit dem Flugzeug die Umwelt verpestet.
In vielen Hotels von Punta Cana hatte es keine Flyer vom Park an der Reception und es wurden keine Transfers zum Park angeboten.Selbst Taxi wurde nicht bestellt wenn man zum Park wollte,man mußte ein anderes Ziel angeben obwohl die Domis jeden Peso den Sie bekommen können,auch machen.
Ich schwimme auch mit Haien und Walen aber in offenen Gewässern und die Tiere könnten sich meiner Anwesendheit entziehen.
Bitte nutzt den bestehenden und verlinkten Thread.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!