Wir haben über Holidaycheck eine Reise in die Dom. Rep.gebucht mit Flug Düsseldorf/Paris/Santo Domingo. Der Flug Paris/Santo Domingo war sowohl bei Holidaycheck als auch dem Reiseveranstalter alltours für den Hin- und Rückflug als Direktflug beschrieben. Als wir unsere Tickets bekamen fiel uns auf, das der Hinflug eine Flugzeit von über 11 Stunden und der Rückflug ein Flugzeit von über 8 Stunden hat. Nach diversen Telefonaten stellte sich heraus, dass der Hinflug einen Zwischenstop in Punta Cana beinhaltet. Weder in der Reisebestätigung noch auf den Ticketunterlagen wird ein Zwischenstop in Punta Cana erwähnt. Alltours erklärte uns, dass die Fluggesellschaften solche Zwischenstopps oftmals nicht nennen. Wobei direkt bei Air France der Zwischenstop für diesen Flug genannt wird wurde diese Information weder von Holidaycheck noch von alltours an uns als Kunden weitergegeben.
Was kann man jetzt noch machen???
Unsere Vorfreude auf den Urlaub hält sich echt in Grenzen!!!