Liebe Community,
ich hoffe, dass ich hier auf gleichgesinnte Treffe. Ich kann irgendwie nicht einschätzen, ob alles grundsätzlich eine Masche ist oder vielleicht doch etwas Wahres vorhanden ist. Es geht mir darum wie sich Dominikaner Verhalten und vielleicht können hier einige Frauen ihre Erfahrung mit mir teilen. Als Single Frau wird man ja so ziemlich ständig von den Männern angesprochen. Und sicherlich ist ein Großteil nur auf Geld aus oder eine schnelle Nummer. Woher weiß ich nun aber ob der Mann es ernst meint oder nur spielt? Ich meine die Kultur ist grundsätzlich schon anders als wir hier in Deutschland/Europa. Die Männer sind so überschwänglich und reden sofort von Liebe etc. ohne die Frau überhaupt zu kennen. Gehört das einfach zur Kultur oder ist das nur eine Masche um die Frau für sich zu gewinnen und dann Geld abzuschöpfen? Ich habe im Prinzip jemanden an meinem letzten Tag kennengelernt und wir haben daher fast gar nix miteinander geredet etc. Eigentlich nur Nummern ausgetauscht. Er ist im Hotel angestellt und im Gegensatz zu allen anderen hat er mich die ganze Zeit nicht angesprochen und hat sich auch nicht wie alle anderen an die Frauen im Hotel rangemacht. So gesehen immer vorbildlich- zumindest hab ich nix gesehen. Er meinte er hätte mich nicht angesprochen, weil er es sich nicht getraut hat… Nun schreiben wir täglich und er meldet sich auch immer, wir sehen uns durch Videotelefonie und er nennt mich immer Amor und sagt wie sehr er mich liebt etc. Für mich ist das ja unglaubwürdig, weil er mich ja nicht kennt. Aber ist das vielleicht einfach nur die Kultur und die würden so auch bei einer einheimischen vorgehen und ihre Liebe von Tag 1 schwören? Oder ist das nur eine Masche weil sie bei Touristen Geld sehen? Mir fällt es schwer darauf einzugehen weil es so bizarr ist. Ich weiß es gibt auch Happy Endings daher gibt es sicher auch Männer die es ernst meinen. Ich weiß halt nicht ob es Zeitverschwendung ist oder ob ich abwarten soll? Wie sind denn eure Erfahrungen mit ernsthaften Beziehungen mit Dominikanern und vor allem deren Verhalten am Anfang beim Kennenlernen? Und ja, wenn er nach Geld fragt, ist das eindeutig. Hat er bisher nicht. Gab aber eine Situation die man fraglich einschätzen könnte, könnte auch ein Missverständnis sein. Danke für eure Rückmeldung!