• Sabrina McRight
    geschrieben 1358169263000

Hi zusammen!

Wir sind gerade am überlegen zwischen Thailand und der DomRep -

Reisedatum: Mitte Februar ca. 10 Tage

Budget: ca. 1500/2.000 p.P

Am spannendsten stelle ich mir eine kleine Rundreise mit dem Auto vor.

Bisher ergoggelt Start bei Santo Domingo, rein ins Landesinnere nach La Vega und Bonao.

Also auf unserer Liste steht ein Fallschirmsprung, Schnorcheln, Reiten und traumhafte Strände und Inseln erkunden inkl. Wasserfällen.

Übernachtungen stelle ich mir in Hostels über Lonely Planet vor (habt ihr da Erfahrungen?)

Bitte um Tipps!

Danke!

Liebe Grüße sendet

Sabrina

• fraenni
    geschrieben 1358174968000

Hallo,

willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

Klick mal hier, dort findest Du in einem bestehenden Thread vllt. schon ein paar Infos.

Auch hier wäre vllt. noch ein passender Thread. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1358199212000

Bitte lasst die Finger als Neulinge vom Steuer oder mietet euch einen Panzer ,dann kommt Ihr so einigermassen sicher durch den Dominikanischen Chaos Verkehr.....sollte irgendwo etwas passieren seit ihr immer Schuld und geht vorab mal in den Knast und das ist kein Zuckerschlecken..... ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • daggy1
    geschrieben 1358337310000

soosi:  Bitte lasst die Finger als Neulinge vom Steuer ....

Sehr guter Tipp!

Hallo Sabrina!

Falls Ihr individuell reisen wollt, koenntet Ihr auch per Bus/Guagua rundreisen, wobei etwas Spanisch und Reiseerfahrung in 3.-Welt-Ländern (Gesundheit, Sicherheit) sehr hilfreich wären.

Was Eure geplanten Aktivitaeten betrifft: Von Santo Domingo aus seid Ihr ueber die neue Autobahn schnell auf Samana - Ausritte zu Traumstränden, im Februar die Wale, Schnorcheln, Wasserfälle...  Schau mal hier - vielleicht ist das was fuer Euch.

LG

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!