• 2apocalypze
    geschrieben 1086987850000

hallo an  euch alle

ich habe eine frage und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet...

meine freundin und ich haben diesen sommer vor zu verreisen...wissen aber nicht wohin..

klar man hat so bestimmte vorstellungen wie palmen,weisser sand und wellen...

doch das problem ist dass wir beide noch schüler sind und uns somit ein nicht allzu grosses buget zusteht.

deswegen die frage ob die dominikanische republik eher preiswert oder teuer ist.

falls ihr uns andere urlaubsziele empfehlen könntet wären wir echt dankbar...

danke für eure hilfe

clara und patrick

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
  • mellygirl
    geschrieben 1086988512000

Hallo, Ihr Zwei...

naja es kommt halt drauf an was Ihr euch so für Vorstellungen über das Hotel macht!

Man kann leicht ein Angebot für 800 euro pro Kopf in einem guten Hotel bekommen.

Da müßt Ihr mal gucken was Last Minute zu machen ist. Einfach mal im Internet stöbern.

Wenn Ihr dann 800 Euro gezahlt habt, ist ja eigentlich alles bei, all inclusive heißt ja trinken und essen muß nichtm ehr gezahlt werden.

Der Preis ist jetzt mal für die Punta Cana angesetzt.

Puerto Plata ist sicherlich noch etwas günstiger, aber nicht weit so schön.

Ansonsten kann man auf jeden Fall billig Urlaub in der türkei machen und das auch All inclusive!

Wie wäre es mit Tunesien Festland?

Auch billig und da gibt es auch schon All inclusive!

Da seit Ihr mit 600 euro für 2 wochen dabei wenn Ihr glück habt.

Einfach mal im Netz auf die suche gehen.

Gruß Melly

Ps: wieviel soll denn die Reise kosten, bzw wieviel könnt Ihr ausgeben?

• mellygirl
    geschrieben 1086988512000

Hallo, Ihr Zwei...

naja es kommt halt drauf an was Ihr euch so für Vorstellungen über das Hotel macht!

Man kann leicht ein Angebot für 800 euro pro Kopf in einem guten Hotel bekommen.

Da müßt Ihr mal gucken was Last Minute zu machen ist. Einfach mal im Internet stöbern.

Wenn Ihr dann 800 Euro gezahlt habt, ist ja eigentlich alles bei, all inclusive heißt ja trinken und essen muß nichtm ehr gezahlt werden.

Der Preis ist jetzt mal für die Punta Cana angesetzt.

Puerto Plata ist sicherlich noch etwas günstiger, aber nicht weit so schön.

Ansonsten kann man auf jeden Fall billig Urlaub in der türkei machen und das auch All inclusive!

Wie wäre es mit Tunesien Festland?

Auch billig und da gibt es auch schon All inclusive!

Da seit Ihr mit 600 euro für 2 wochen dabei wenn Ihr glück habt.

Einfach mal im Netz auf die suche gehen.

Gruß Melly

Ps: wieviel soll denn die Reise kosten, bzw wieviel könnt Ihr ausgeben?

• 2apocalypze
    geschrieben 1086999827000

hallo

wir hatten eigentlich vor nur eine woche zu verreisen und all inclusive müsste es auch nicht sein...

wir hätten ca. 600 euro zur verfügung

gruss

clara /patrick Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

• 2apocalypze
    geschrieben 1086999827000

hallo

wir hatten eigentlich vor nur eine woche zu verreisen und all inclusive müsste es auch nicht sein...

wir hätten ca. 600 euro zur verfügung

gruss

clara /patrick Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1087032633000

Naja mit 600€ kommt ihr nicht allzu weit. Mit dem Budget würde ich vielleicht Bulgarien empfehlen. Dort kann es auch sehr schön sein.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1087032633000

Naja mit 600€ kommt ihr nicht allzu weit. Mit dem Budget würde ich vielleicht Bulgarien empfehlen. Dort kann es auch sehr schön sein.

• mellygirl
    geschrieben 1087032954000

Also ich kann da nur zustimmen...600 euro sind zu wenig für die Dom.Rep.

Dann lieber mal im Internet suchen und evtl in die Türkei, die auch noch billig angeboten werden und dann auch noch all inclusive dabei ist.

Für eine Woche in die Dom.Rep zu fliegen ist eh nicht sehr sinnvoll, da der Flug meistens das Teuerste ist und die zweite Woche dann nichtm ehr so zu buche schlägt.

Man muß bedenken, daß man doch ca 9 Stunden fliegt und das kostet ja einer Fluggesellschaft auch einiges.

Also ich würd mal sehen ob es nicht was in der Türkei oder Tunesien gibt, die sind erschwinglich.

Das Wetter in dieser Zeit ist auch super, so daß man nicht in die Ferne muß.

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1087032954000

Also ich kann da nur zustimmen...600 euro sind zu wenig für die Dom.Rep.

Dann lieber mal im Internet suchen und evtl in die Türkei, die auch noch billig angeboten werden und dann auch noch all inclusive dabei ist.

Für eine Woche in die Dom.Rep zu fliegen ist eh nicht sehr sinnvoll, da der Flug meistens das Teuerste ist und die zweite Woche dann nichtm ehr so zu buche schlägt.

Man muß bedenken, daß man doch ca 9 Stunden fliegt und das kostet ja einer Fluggesellschaft auch einiges.

Also ich würd mal sehen ob es nicht was in der Türkei oder Tunesien gibt, die sind erschwinglich.

Das Wetter in dieser Zeit ist auch super, so daß man nicht in die Ferne muß.

Gruß Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!