• SilviaKurt
    geschrieben 1451696689000

Hallo hier zusammen. Habe auch schon Bewertungen für Hotels beigetragen, aber diesmal bräuchte ich mal Hilfe von Experten hier.

Bin etwas verunsichert über die Bewertungen des Hotels Be Live Collection Canoain Bayahibe .... da ich zum allerersten Mal soweit weg fliege, und dieser Urlaub meinen 50. Geburtstag krönen soll, hätte ich gerne ein paar ehrliche Meinungen von euch zu diesem Hotel nach aktuellem Stand. Da wir bereits gebucht haben, und im Februar schon der Urlaub beginnt bin ich hinundher gerissen zwischen Vorfreude und Bangen! Ist ja nicht billig der Urlaub und sehr anstrengend die Anreise ... 11-12std. von Wien weg.... muss ich wirklich Angst haben in einem verschimmelten Zimmer zu landen und nicht wie von ITSBilla angekündigt schöne Zimmer? Diese Luxussweeten superior kann ich mir nicht leisten, aber bis jetzt sind wir immer mit StandardZimmern auch gut gefahren...wir haben ja nicht lowcost gebucht...?! Hab mich schon sooo auf die Karibik mit meinem Mann gefreut..wollte auch mal am "Traumstrand" sein....

Bitte um Tips, damit wir nicht einfahren!

Liebe herzliche Grüße aus Wien

Silvia

• Bubilein
    geschrieben 1451737116000

Mahlzeit.

Bitte im bestehenden Thread zur Anlage nachfragen. ;)

• SilviaKurt
    geschrieben 1451785392000

Überflüssiges Zitat entfernt

Servus Bubilein, danke erstmal für die rasche Antwort, doch wirklich schlauer bin ich nun auch nicht....hab mir fast alle Bewertungen durchgelesen. Auch Videos angesehen und die Fotos....Sieht dort niemand von den Reiseveranstaltern oder HolidayCheck nach was da wirklich los ist? ... warum es zu Mängel kommen kann...kaputte Liegen, Schimmel ..etc

Ich meine, mein Mann und ich waren in Wien oder Österreich oder besser gesagt in Europa noch nie in einem 5* Hotel, daher sind unsere Ansprüche warscheinlich nicht soooo hoch...aber was man hier liest, wird ja oft nichtmal "normal"Standard gehalten...zu diesen Preisen! Es ist ja nicht so, dass der Urlaub billig ist. Und ich verstehe dann schon, dass die Leute für ihr sauer verdientes Geld, das oft jahrelang angespart werden muss, zumindest ein sauberes modernes Zimmer und freundliches flottes Personal antreffen...von uns Gästen wird ja eben auch mehr Geld als in der Türkei,Ägypten,Tunesien usw. verlangt...?!

Ich bin eigentlich eine Optimistin, und ich freue mich schon sehr auf meinen 1. Karibik-Urlaub, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht! Ich möchte eigentlich erst gar kein "Schmuddelzimmer" angeboten bekommen, ich zahl ja auch nicht erstmal mit "Falschgeld" und warte ob sich wer beschwert...gggggg....

Servus aus Wien

• udoanna
    geschrieben 1451802345000

Überflüssiges Zitat entfernt

SilviaKurt:Hallo SilviaKurt, wenn Ihr mit den Bewertungen nicht zufrieden seid,

kann ich Euch das Iberostar Hacienda empfehlen. Waren im Dezember da und

sehr zufrieden mit Zimmer,Verpflegung und Personal.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1451820145000

Der zuständige Thread wurde doch verlinkt. Warum wird der nicht genutzt?

Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!