Hallo hier zusammen. Habe auch schon Bewertungen für Hotels beigetragen, aber diesmal bräuchte ich mal Hilfe von Experten hier.
Bin etwas verunsichert über die Bewertungen des Hotels Be Live Collection Canoain Bayahibe .... da ich zum allerersten Mal soweit weg fliege, und dieser Urlaub meinen 50. Geburtstag krönen soll, hätte ich gerne ein paar ehrliche Meinungen von euch zu diesem Hotel nach aktuellem Stand. Da wir bereits gebucht haben, und im Februar schon der Urlaub beginnt bin ich hinundher gerissen zwischen Vorfreude und Bangen! Ist ja nicht billig der Urlaub und sehr anstrengend die Anreise ... 11-12std. von Wien weg.... muss ich wirklich Angst haben in einem verschimmelten Zimmer zu landen und nicht wie von ITSBilla angekündigt schöne Zimmer? Diese Luxussweeten superior kann ich mir nicht leisten, aber bis jetzt sind wir immer mit StandardZimmern auch gut gefahren...wir haben ja nicht lowcost gebucht...?! Hab mich schon sooo auf die Karibik mit meinem Mann gefreut..wollte auch mal am "Traumstrand" sein....
Bitte um Tips, damit wir nicht einfahren!
Liebe herzliche Grüße aus Wien
Silvia