Hallo zusammen,
möchte nächstes Jahr im Juni nach Punta Cana,kann mir jemand sagen ob ich jetzt schon buchen soll oder auf Lastminute lieber warten.
Mfg
Rafael
Hallo zusammen,
möchte nächstes Jahr im Juni nach Punta Cana,kann mir jemand sagen ob ich jetzt schon buchen soll oder auf Lastminute lieber warten.
Mfg
Rafael
Das kann man so pauschal nicht sagen. Zum einen kommt es darauf an, wo Du genau hin möchtest bzw. ob Dir eine spezielle Region oder ein spezielles Hotel vorschwebt. Zum anderen muß man sagen, daß sich die Last Minute Preise nicht so stark abheben von den normal buchbaren Frühbucherrabatten. Hast Du gezieltere Angaben.
LG
Hallole,
hab vor meinen Urlaub auf Punta Cana zu verbringen.
Hab so an die drei Hotels gedacht. Iberorstar Punta Cana,Riu Bambu oder Hotel Bahia Principe Punta.
Gruß Rafa
Rafa
Ich persönlich kann Dir speziell vom Riu Bambu berichten, die Anlage Iberostar kenne ich nur von außen.
LG
Hallo Rafo,
wenn Du zeitlich flexibel bist und nicht auf ein bestimmtes Hotel fixiert, dann ist Last Minute für Dich gut. Außerhalb der Ferienzeit wirst Du ja reisen. Wir haben so in diesem Jahr 450 Euro gegenüber dem Frühbucherpreis gespart. Das muss aber nicht immer so sein. Die Last Minute Preise sind sehr unterschiedlich. Ein Versuch ist es aber wert.
Petra
wenn du wartest könntest du ja eine RIU Sparreise buchen obwohl es dann nicht garantiert ist das du ins Bambu kommst. Ich persönlich buche immer früh und nehme den Frühbucherrabatt mit. Wir haben auch jetzt schon unseren Urlaub für Juni 2007 gebucht und wenn ich überlege das nur noch 6 Plätze im Flieger frei waren bin ich froh das ich es gemacht habe. LG
@'Rafa' sagte:
Hallo zusammen,
Mfg
Rafael
Hallo, würde nicht zu lange warten, hatte schon jetzt Probleme einen Flug für den April zu bekommen und das im Dezember.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!