• vegasvic
    geschrieben 1238423383000

Hallo,

wir planen grad unseren nächsten Urlaub und wir neigen recht stark zum Dreams in La Romana. Nachdem wir nun schon viele Fotos vom Hotel angesehen haben, ist uns nur eins negativ aufgefallen: Es scheint keine Sonnenschirme, weder am Pool noch am Strand, zu geben. Ist das richtig oder täuscht es auf den Bildern? Da wir gern im Schatten liegen wären fehlende Sonnenschirme ein absolutes K.O.-Kriterium.

Und noch eine Frage: Lohnt es sich den Prefered Club zu buchen?

Viele Dank schon mal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Vegasvic

• Bear300lbs
    geschrieben 1238450897000

Hallo Vegasvic;

ich war 2004 im Dreams, das war vor dem Umbau mit dem Strandpool. Damals hieß das Hotel noch "Sunscape Casa del Mar". Am Hauptpool sind ein paar Sonnendächer von ca. 2x3m, die Schatten bieten. Am Strand gibt es ein paar Schattenpilze von ca. 3m Durchmesser, einen großen Sonnenpilz von 5-6m Durchmesser und ein paar Schattenplätze unter den Palmen. Aber es gibt auch einen großen Bereich am Strand und auch am Pool, der gänzlich ohne Schatten ist. Ich habe mehrere Bilder davon; wenn Du magst, schicke mir per Mitteilung Deine Mailadresse, dann sende ich sie Dir zu! Darauf kann man alles prima erkennen... ;)

Gruß... Klaus
  • vegasvic
    geschrieben 1238484348000

Hallo Bear,

vielen Dank für Deine Info. Schick Dir gleich meine Addy.

Viele Grüße

Vegasvic

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!