• littlesister
    geschrieben 1377683014000

Hallo ihr,

wir stehen kurz vor unserer Urlaubsbuchung für April 2014. 

Welches Hotel ist besser für ein 4,5 jähriges Kind geeignet? Welches hat den schöneren Strandabschnitt?

Welches hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis?

Das Dreams La Romana würde uns (2 Erw. 1 Kind) 4.360€ kosten, für das Iberostar müssten wir nochmal gute 100€ drauf legen.

Sind die Preis okay oder kann ma da noch auf bessere Angebote hoffen?

Ich denke, wenn wir unbeding in eines der beiden Hotels wollen sollten wir lieber früh buchen statt auf Last Minute zu setzten, oder?

Danke euch schon mal.

• hema2812
    geschrieben 1377790754000

Das Dreams kenne ich nicht, liegt allein ,aber näher an Bayahibe ,  wunderschön am Strand. Das Ibero liegt mit anderen Hotelanlagen neben dem kleinen Ort Dominikus auch an einem wunderschönen Strand. Das Iberostar ist ja bekannt für die gute Betreuung durch die Starfriends, ob übertags oder abends. Die Kleinen wurden, wie ich sehen konnte , sehr liebevoll betreut. Und Spanisch und Englisch lernt mann so nebenbei dazu. Die Deutschen waren bei unserem Urlaub in der Minderheit. Wir mögens und fliegen über Weihnachten und Silvester wieder dort hin. 

Empfehlenswert : Frühbucher, günstige Zeit bei ThomasCook oder Neckermann buchen.

• taube2412
    geschrieben 1378666140000

Hallo littlesister,

also hinsichtlich der Betreuung/ Kinderanimation kann ich dir beide Hotels absolut bedenkenlos empfehlen.

Wir waren 2 x im Hacienda Dominicus und letztes Jahr verbrachten wir einen schönen Urlaub im Dreams la Romana.

In beiden Hotels wird gerade für die Kinder ein Superprogramm gemacht und ich würde hier sogar mit einem ganz kleinem Plus für das Dreams la Romana tendieren.

Der Strand am Hacienda Dominicus ist weitläufiger als beim Dreams la Romana, aber man kann problemlos bei beiden Hotels einen schönen Strandspaziergang machen.

Den Strand beim Hacienda finde ich etwas steinig, beim Dreams geht's auch ein wenig flacher ins Wasser.

Das gesamte Flair und die Hotelanlage finde ich bei den Iberostar Hotels immer etwas ansprechender, hier also ein kleines Plus an das Hacienda Dominicus. Dafür gibt es aber wieder einen Punkt plus für das Dreams weil es soooo leckere frische Früchte am Früchteboot gibt und ich heute noch davon träume.

Gesamthaft gesehen bist du meiner Meinung nach in beiden Hotels mit eurem Kind super gut aufgehoben.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den beiden Hotels, dann würde ich mich aber für das Dreams entscheiden, ist aber echt ein "Kopf-an-Kopf-Rennen" mit minimalsten Unterschieden.

LG

sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!