• Marco_Sabrina59
    geschrieben 1260140951000

Hallo alle zusammen!

Wir würden im Mai gerne nach Bayahibe fliegen, doch wir können uns nicht entscheiden in welches Hotel (Dreams La Romana oder Iberostar Hacienda Dominicus)?

Jetzt wollten wir mal eure Meinung wissen, welches Hotel würdet ihr empfehlen?!

Wir tendieren etwas mehr zum Dreams, aber wäre über jede Tipps erfreut.

Wichtig wäre uns:

die Anlage (Farbpracht, evtl Tiere in der Anlage,..).

die Lage (man sollte evtl auch auf eigene Faust rausgehen könne (zB nach La Romana, private Ausflugsanbieter in der Nähe, shoppen oder sich einfach nur draußen umsehen).

das Essen

die Schnorchelmöglichkeit

Ein großes DANKE schon mal für eure Hilfe!

LG

• Marco_Sabrina59
    geschrieben 1260287820000

hat denn keiner Tipps für uns?? :disappointed:

• pursche
    geschrieben 1260293153000

Ich kenne das "Dreams" nicht. Würde es aber auch mal in Erwägung ziehen, da die Bewertungen in der Regel gut/sehr gut sind, mir die Lage gefällt (in ein paar Minuten ist man zu Fuß in Bayahibe- für mich sehr wichtig, auch mal raus aus dem Hotel zu kommen) und es einen sehr schönene Strand hat, welchen ich schon gesehen habe.

Im Iberostar dort  war ich schon, und kann es zu 100% weiterempfehlen! Ganz, ganz tolles Hotel!

Jedoch mache ich grundsätzlich nie 2 oder mehrmals Urlaub in einem Hotel, und deswegen würde für mich die Wahl -wenn wieder Bayahibe- wahrscheinlich auf das "Dreams" fallen.

Gruß

• Nomis1977
    geschrieben 1260298118000

Hallo,

ich kann auch nur das Iberostar zu 100% weiterempfehlen.

Zum Dreams kann ich nichts sagen.

Grüßle

**Carpe diem**
  • KathrinD
    geschrieben 1260451014000

Hallo,

letzte Woche sind wir zurückgekommen. Wir waren vom 19.11.bis 02.12.2009 im Dreams. Es war unser dritter Aufenthalt dort, zuletzt in 2003.

Die Anlage ist wirklich sehr groß, mit viel grün und wunderschön. Habe meine Bewertung noch nicht fertig  (wird leider auch noch ein wenig dauern, habe derzeit viel Arbeit) aber lest euch mal die letzten Berichte durch und schaut euch die aktuell geladenen Bilder an, es ist wirklich super dort!

O.k. - die Kritik wegen der vielen russischen Urlauber ist berechtigt- haben wir leider auch erlebt in diesem Jahr, aber die waren genau nach einer Woche wieder alle weg und es war alles wie vorher :-)

Das nächste mal werde ich mich vorher mit amerikanischen Feiertagen und Ferienzeiten auseinandersetzen und nicht in solchen Zeiten buchen.

Vom Dreams aus kommt man nach Bayahibe, kurzer Weg am Strand entlang- Bayahibe selbst ist nicht wirklich zum Shopping geeignet aber man kann von der Dorfmitte aus mit dem Qua Qua (Sammeltaxi) kostengünstig nach La Romana.

Das Iberostar ist allerdings auch eine sehr schönesHotel mit tollem Strand, doch kommt man von dort aus am Strand entlang nicht zum Dorf sondern muss über die große Zufahrtsstraße laufen.

Ihr könnt mir gern auch eine Nachricht über HC schicken, wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich die gern!

LG sagt Kathrin

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1260656113000

es bestehen bereits Threads für die genannten Hotels...also bitte dort Nachlesen,dann gibt es schon mal Info...

Eure Entscheidung müsst Ihr eh selbst treffen....

werden die Schlösser knapp??  :frowning:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!