Es gibt einige große Duty Free Shops. Aber sind mit die teuersten von allen Flughäfen in der RD. Zigaretrten könnten sich wenn sie im Angebot sind im 2 oder 3 Stangen Pack eventuell lohnen. Wahrscheinlich ist es aber im Fleiger billiger. Von Alkoholika würd cih ganz die Finger lassen. Da kannsts billiger in Deutschland im Supermarkt kaufen.
Ich hab in Puerto Plata als Beispiel ein Opthimus gekauft für ca 40 Dollar. Hätt im Duty Free 85 gekostet. BArcelo Imperial im LA Sirena ca 15 Dollar. Im Duty Free 25Dollar. Hab jetzt mal alels in Dolalr geschrieben weil es ja im Duty free so ausgepreist ist. Im LA Sirena hab ich natürlich in Pesos bezahlt.
Zigaretten hat ich beim Hinflug mit Condor Airshoppen ne Doppelstange Marlboro für um die 50 Euro bestellt und auf dem Rückflug ne Stange LM für 24,50. Airshoppen ist eigentlcih ne gute Sache weil da muss man keine Angst haben das die Lieblingsmarke, gerade auf dem Rückflug vieleicht ausverkauft ist.
Da du nach Zigarettenpreisen gefragt hast. Der Flughafen POP ist drinnen ein absoluter Nichtraucherflughafen. Keine Smoking Launch nada. Sobald du durch den Zoll bist bleibt die Lunge sauber. Ich geb immer den Koffer auf und danach zieh ich mir draussen ein paar Presidente rein und rauch noch ein paar Kippen bis ca 45 Minuten vor Abflug. Dann geh ich mal gemütlich zum Zoll:p
Mal rein aus eigenem Interesse welche Fluggesellschaft fliegt denn Sonntag zurück und wohin?