Hallo an Alle
Kennt jemand von Euch zufällig die E-Mail Adresse vom Occidantal Grand Punta Cana,würde gerne mal eine Anfrage starten, kann die Adresse aber nirgends finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Kerstin
Hallo an Alle
Kennt jemand von Euch zufällig die E-Mail Adresse vom Occidantal Grand Punta Cana,würde gerne mal eine Anfrage starten, kann die Adresse aber nirgends finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Kerstin
Hallo Kerstin,
auf der HP der Hotelkette gibt es ein " Contact Us " dort kannst Du das gewünschte Hotel aussuchen und dann Deine Anfrage senden.
LG
Sandra
Vielen Dank Sandra, hast mir sehr geholfen!!!!!
Gruß Kerstin
Hi,hi
wir waren auch im März im Occidental. Hab die Adresse über´s Internet gefunden...Hab ne E-mail hin geschrieben mit unserem "Wunschhäuserblock". Die E-mail wurde auch rasch beantwortet! Als wir jedoch dort ankamen, wurden wir trotzdem in nem anderen Block untergebracht.
Auch das Reisebüro hatte in unsrem AUftrag ne Mail ans Hotel geschrieben, nix gebracht!
Aber ich hoff mal das ihr mehr Glück habt!
Wobei wir hatten trotzdem einen Traumurlaub
Lg
Sabrina
Ja das Gleiche habe ich auch gemacht , Block ist mir so ziemlich egal hauptsache es ist eines der renovierten Zimmer, aber meine Hoffnung schwindet so wie Du Deine Erfahrungen schilderst. Naja da haben wir es wenigstens versucht.
Gruß Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!