• heidi speier
    geschrieben 1177411044000

Im Iberostar bavaro ist das Einchecken bei Condorflügen schon im Hotel möglich.

Weiß jemand ob dies auch im Iberostar hacienda dom. möglich ist, wir waren vor 3 Jahren da und sie teilten uns damals mit es sei beantragt und sicherlich die nächsten Jahre möglich. Hat sich da etwas getan?

Vielen Dank Heidi

Heidi
  • pimpelchen
    geschrieben 1177424586000

@'heidi speier' sagte:

Im Iberostar bavaro ist das Einchecken bei Condorflügen schon im Hotel möglich.

Weiß jemand ob dies auch im Iberostar hacienda dom. möglich ist, wir waren vor 3 Jahren da und sie teilten uns damals mit es sei beantragt und sicherlich die nächsten Jahre möglich. Hat sich da etwas getan?

Vielen Dank Heidi

Hallo Heidi,

unserer Meinung nach ist dies noch nicht möglich :(

Wir fliegen aber Morgen dort hin :D

und kommen am 17.05. wieder. Dann kann ich dir mehr sagen ;)

btw. Wir haben im Winterkatalog gebucht, da war Sitzplatzreservierung FREI , also haben wir schon unsere Sitzplätze bei Condor und der Checkin von Hotel aus ist dann nicht ganz so wichtig. Da unsere "Kleine" mitfliegt haben wir auch in Punta Cana den Vorteil des schlangestehens am checkin Schalter ... Familien mit Kindern dürfen dort am leeren First Class Schalter einchecken.

Viele Ürlaubsgrüße

Sandra

• Hoschi
    geschrieben 1177439816000

Diese Frage gab es schon oft. Im IHD funktioniert das nicht, leider. Lediglich in den Iberostar Hotels in PC klappt dieser Service.

In Bayahibe (IHD) liegt das aber an den Behörden, keinesfalls am Hotel. ;)

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • pzl64
    geschrieben 1177442545000

@'pimpelchen' sagte:

Da unsere "Kleine" mitfliegt haben wir auch in Punta Cana den Vorteil des schlangestehens am checkin Schalter ... Familien mit Kindern dürfen dort am leeren First Class Schalter einchecken.

Viele Ürlaubsgrüße

Sandra

Hallo,

das interessiert mich aber jetzt: Kann ich also einfach mit Kind beim First Class Schalter einchecken? Wo steht dass, ich möchte ja keinen Ärger bekommen? Ich habe bisher im Ib. Bavaro immer direkt im Hotel eingecheckt, im Ib. in Bayahibe ist das ja leider nicht möglich...

Danke

Ralf

• juanito
    geschrieben 1177443606000

den Vorteil des schlangestehens :question:

Meinst du vielleicht:

Den Vorteil des Nicht- Schlangestehens? :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!